ich weiss dass es keine menschenrassen gibt deshalb hab ich sie ja auch in " " gesetzt...
wieso sollten alle gleich sein wenn sich schon jeder hautfarbe und nationalität mit einander gepaart hat? es wird dann genauso blonde wie braun haarige geben!
@zoraster ich meine nicht durch eine ersetzen!!!!!! wenn sich jede kultur, nationalität abstammung, "rasse" miteinander gepaart hätte wäre nach einiger zeit jeder mensch zum teil asiate, europäer....... so würde es auch keine rassenkriege mehr geben, dass weisse gegen schwarze sind und umgekehrt...
ich weiss dass dieser tag irgendwann kommen wird, auch wenn es jahrhunderte dauert...
für alle nationalen und rechten(radikalen) --> ihr seit dumm, vielleicht habt ihr woanders stärken aber sicherlich nicht in diesem gebiet
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.