@hamster2Warum sollte denn eine rechte Partei so viel schlimmer sein als eine linke?
Es ist ja nicht so, als wollten die hier alle hinrichten, die nicht ihrer Meinung sind.
Im Prinzip sind sie ja selbst eigentlich die verfolgten, weil hier in diesem Land die meisten eher gegen ihr eigenes Vaterland sein würden, als sich zu trauen, etwas gegen Israel oder die Juden zu sagen oder auch nur dne Anschein zu erwecken, ausländerfeindlich zu sein.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin kein fanatischer Rassist oder Skinhead oder sowas, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass die sich trauen, die eigentlichen Probleme dieses Landes anzusprechne, ohne sofort sich zurückzuziehen ,wenn man ihnen vorwirft, den "Holocaust" zu verharmlosen oder so einen Schwachsinn.
Man darf ja nicht einmal erwähnen, dass es auf deutscher Seite genausovile Opfer gab wie bei den Feinden, und die Juden, die durch den sogenannten "Holocaust" gestorben sind, waren nur eine kleine Minderherheit, aber dennoch wird heute so getan, als wäre das die halbe Menschheit gewesen.
Es kotzt mich echt an, als Deutscher immer automatisch als Nazi angesehen zu werden ,sobald man etwas wie das hier sagt oder schreibt, aber wahrscheinlich wird das ncoh einige Zeit so weiter gehen.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.