Kreuzhalsketten
03.01.2010 um 14:29@Can
Nunja, ich kenne das von meinen Alevitischen Freunden, die sagen, dass ihnen das Schwert schützt und das sie auch zeigen wollen das das Aleviten sind, den im eigenen Land wurden sie Jahrzehnte lang verfolgt.
Man muss sich schon ''benehmen'' - wie es sich gehört.
Ein wahrer Muslim kennt die Ayet-el Kürsi auswenig und liest sie immer auswendig oder kennt noch mehr Suren aus dem Kuran.
Sex ist vor der ehe Verboten, und wenn jemand mit offenen Haaren, schön gemacht, schöne Farbe könnte das einen erregen und um sich vor solchen Schande taten zu hüten verdeckt man das Haar. Oder auch seinen Körper.
Wenn du weißt das wenn du Nackt bist alleine am Bahnhof das du vergewaltigt wirst, ziehst du doch auch lieber Klamotten an damit dir so was nicht passiert-oder?
Komisches Beispiel..aber so halt^^
Oh....25h.nox war gemeint upps. :S^^
Nunja, ich kenne das von meinen Alevitischen Freunden, die sagen, dass ihnen das Schwert schützt und das sie auch zeigen wollen das das Aleviten sind, den im eigenen Land wurden sie Jahrzehnte lang verfolgt.
Can schrieb:Meiner Meinung nach braucht ein "wahrer" Gläubiger sowas nicht, denn oftmals ist mehr Schein als Sein mit religiösen Symbolen verbunden.Naklar, wenn man so was trägt darf man damit nicht in einen Bordell gehen oder so.. :D
Man muss sich schon ''benehmen'' - wie es sich gehört.
Ein wahrer Muslim kennt die Ayet-el Kürsi auswenig und liest sie immer auswendig oder kennt noch mehr Suren aus dem Kuran.
Befen schrieb:...darf ich dann auch allen frauen die ein kopftuch tragen, und damit bekunden möchte das sie dem koran nacheifern, dieses vom kopf reißen wenn ich die damit erwische?Im Kuran steht nichts von einem Kopftuch, aber ich finde es schön wenn meine Lebenspartnerin eine tragen würde, es ist ihre Entscheidung.
Sex ist vor der ehe Verboten, und wenn jemand mit offenen Haaren, schön gemacht, schöne Farbe könnte das einen erregen und um sich vor solchen Schande taten zu hüten verdeckt man das Haar. Oder auch seinen Körper.
Befen schrieb:...seltsamer weise sagen viele es ist kein religiöses symbol....und andere sagen es ist ein religiöses symbol...eigentlich wieß ich garnicht was ich glauben soll und bin immer mehr zu der überzeugung gelangt, daß es ein symbol ist, welches unsere gesellschaft ablehnt und verachtet...das kopftuch meine ichDas Kopftuch ist nicht Pflicht, hütet aber vor Schandtaten deswegen könnte man das vielleicht so in Beziehung bringen.
Wenn du weißt das wenn du Nackt bist alleine am Bahnhof das du vergewaltigt wirst, ziehst du doch auch lieber Klamotten an damit dir so was nicht passiert-oder?
Komisches Beispiel..aber so halt^^
Oh....25h.nox war gemeint upps. :S^^