TERROR in Deutschland!
14.08.2005 um 20:09
ich denke, dass das ganze nur mist ist. einfach nur mist. warum? ich glaube einfach nicht daran, dass es die "muslimen" waren, auch genannt "islamisten". Ich glaube auch nicht, dass einer der hier genannten terrroranschläge von muslimen/ islamisten ausgeübt worden ist, da es doch eigentlich viel zu einfach wäre. "wie zu einfach?" werdet ihr jetzt denken. stellt euch doch einfach vor, man möchte die welt spalten, sie in gut und böse unterteilen, endlich von allem ehlend befreien, von allem hass, von allem was schlecht ist. stellt euch vor, man würde dem guten und dem bösen einen namen geben... dem christen und den muslimtum. sagen wir die christen glauben daran, dass wenn deren religion das sagen hat, es den menschen gut geht, also, dass sie diesen glauben verbreiten müssen. und die muslime das aber nicht gerne sehen, da die christen versuchen, diese zu unterdrücken, und ihre anhänger missionieren (siehe Afrika). stellt euch doch einfach mal vor, dass die eu die türkei garnicht aufnimmt, warum? weil sie nicht christlich genug ist. und nun stellt euch das garnicht mehr vor, sondern macht die augen auf, denn genau dies geschieht im moment auf dieser verdreckten, elenden welt.
die terroranschläge könnten genauso gut "unabsichtlich" ausgeführt worden sein, geplant von dem jeweiligen land selbst. es klingt vll witzig, wenn ich nun fahrenheit 9/11 dazu haue. in diesem film konnte jeder mensch sehen, wie es in den usa, zur zeit dieser katastrophe, ablief. die gesammte familie des bin-laden -clans wurde ausgeflogen vom FBI. ein krieg wurde angfangen (Afghanistan, für die, die es schon vergessen haben), um das land von der talibanischen regierung zu "befreien" und um osama bin landen zu schnappen. nun, "befreit" haben die usa und die koalitionspartner das land in gewisser weise, es fehlt noch heute an jeglicher grundlage in weiten teilen des landes, aber sowas gehört ja zu so einem krieg dazu, gell? aber unseren vermeindlichen übeltäter bin laden konnten sie immernoch nicht fassen. er sei ja viel zu gerissen dafür. stattdessen greift man dann schonmal das nächste land mit dem nächsten übeltäter an: den Irak. jaja, der irak... nettes land, den menschen ging es gut, BEVOR die US-Kriegsmaschienerie anrollte und das land völlig plättete. das land ist nach wie vor in einem totalen chaos. nur weil es zur "achse des bösen" gehört. nun ist der iran dran. mal sehen wie das dort abläuft. der iran soll doch tun und lassen, was sie wollen. und wenn sie atomwaffen herstellen - who cares? oder kümmert es einen etwa, dass die USA genug atomköpfe innerhalb 48 stunden auf europa abwerfen könnte um den gesammten kontinent zu verseuchen? nein - es kümmert wirklich wenige... denn die USA sind ja lieb, gell? die würden sowas niemals tun. hiroshima war ja nur ein "ausrutscher", oooppsss.... noch ein ausrutscher: "nagasaki" ... manno man... sowas aber auch... war aber bestimmt auch kein absicht... nein.
aber um auf das aktuellere zurück zu kommen: der iran ist zufällig auch ein islamistisches land, mit einer ebenfalls isalmistischen regierung, das heißt dann auch, dass sie zur "achse des bösen" gehört. oh nein! auch? boah... wahnsinn, nich? die tatsache, dass die USA sich aus dingen nicht raushalten kann, weiss ja wohl jeder und deswegen komme ich auf unsere terroristen zurück: ich glaube fest daran, dass diese anschläge vom etwaigen land geplant, und ausgeführt worden ist. und die angeblichen muslimen wurden einfach dazu nur benutzt. auch der eine englische muslime, der vor der presse gesagt haben soll, dass es pflicht für jeden muslimen sei solche organistationen wie el-quaeda zu unterstützen, ist auch absoluter mist, es liegt klar auf der hand, dass dieser mit sicherheit dazu bezahlt wurde, um einfach nur volksaufhetzung zu betreiben, wie es momentan ohne hin schon von den medien getan wird.