@reefakeine angst, im gegensatz zu anderen leuten, weiss ich wovon ich spreche. tue dir am besten selbst n gefallen und les lieber die beiträge der üblichen klischee - phrasendrescher, danke.
@seraphim82>>Meinst Du nicht? Drogen sind doch nur ein Mittel den Schleier des Bewusstseins von unten nach oben aufzureissen, der üblich ist es aber von oben nach unten zu tuen durch kontemplatives und meditatives Denken, mit dem Einfluss von Drogen erschleiche ich mir etwas, was mit der schwächung des eigenen 'Ich' beglichen werden muß - Hitler wurde vereinahmt und er war Schwarz-Magiker, mach mal die Augen auf, oder glaubst Du etwa auch das Hakenkreuz wurde aus einem ganz normalen menschlichen Wahnsinn heraus missbraucht.<<<
naja, dass er starke egoprobleme hatte ist ja allgemein bekannt; dass er schwarzmagiker war ist mir absolut neu und ich möchte an dieser stelle sagen, dass ich es doch sehr interessant finde, es mal unter diesen aspekt zu betrachten. nur leider trifft diese version überhauptnicht mit historischen versionen überein; nie hab ich so etwas gehört. auch im internet sind keine seriösen seiten, die allein von dem meskalin konsum berichten. du musst mir meine skepsis schon verzeihen, denn die dinge lassen sich auch anders erklären als als mit meskalin und schwarzer magie. trotz alledem finde ich es sehr interessant. hast du vielleicht paar quellen, die deine behauptung untermauern?
achja, und ich darf behaupten, mich wissenschaftlich sowie auch praktisch(aus eigener erfahrung), mit psychoaktiven substanzen GUT auszukennen.
ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!