@allalso ich bins euer realzerog nachdem ich das hier schreib bin ich dann sicher wieder gespeert! :-)
Also ich wurde auch auf glaub ich für immer gespeert weil ich einem moderator gebeten habe(ich glaub eh das es lightstorm war) das er diesen thread schließen solle den das war schon sehr terror verdächtig naja dann wurde ich für eine woche gespeert und als ich mich aufregte warum man mich speert wurde ich für 1 monat
dann hab ich terror gemacht jetzt für immer glaub ich :-)
aber ich hab genug IP´s ;-)
also um zum thema zurück zu kommen ich finde das neurotiker recht hat bin voll seiner meinung als ich hier im allmystery das erste mal ca.2003 war dann war das noch eine super sache aber jetzt ist es scheisse wortwörtlich !
ich hab auch nicht nur einmal gebeten um zu eröffnung meines kontos aber der allmy adel (moderatoren) sind sich zu gut weil sie nur ein paar aufgaben haben und konten schliessen !
ALSO JETZT EINMAL IM ERNST WELCHE FORUM SITE WERBT VOLLIDIOTEN ALS MODERATOREN !
Das schöne ist mich können die speeren bis sie schwarz werden ich geh unter einem anderen namen und andere ip rein und bin wieder da und bleib im STEALTH MODUS ;-)
ich wünsch euch noch allen einen schönen abend !
P.S. man könnte doch auch den all.network server lahmlegen °.°
also ich bitte hier nochmal um die freischaltung meines kontos ---> an den VERWALTER