Da ja vermutlich die meißten wissen, dass Osama von CIA Agenten ausgebildet wurde, muss ich ja wohl nicht betonen, dass er auch nur eine Schachfigur im großen Spiel der Erde ist. Mittel zum Zweck.
@GlünggiDas macht Amerika nicht, weil sie ja dann viel sozialer sein müssten und noch mehr Geld blechen.
Außerdem wollte Amerika den Irak Korrumpieren, was aber allerdings wegen Saddam gescheitert ist.
Amerika will sein Imperium weiter ausbauen... und das mit Geld und wenn das nicht mehr geht, dann mit Krieg.
@all:
Heute lief im Fehrnsehn ein Beitrag über den Reichstagsbrand und wie Hitler es ausnutzte und den Vorfall den Kommunisten in die Schuhe steckte um damit ein Verbot gegen Sie zu erreichen. Es hat geklappt...
Ich sehe da parallelen zum WTC-Attentat.
Hätte die USA ohne den Angriff auf das WTC überhaupt diese Kriegesserie starten können (dürfen)?
In dem Beitrag wurde erwähnt, dass Hitler die Kommunisten anschuldigte
terroristische Attentate aus zu führen und, dass es mehr werden würde, wenn Sie erst mal an der Macht sind...
Scheint so, dass gewisse Leute in den USA aus der vergangenheit gelernt haben.
Für mich hat die USA ihren hellen Sternenschein verloren...
Wenn ein Amerikaner auf der Straße einen Iraker ausraubt, helfen wir ihm dann beim raub??? Aus solidarität??? Nur, weil er sagt, der Iraker hätte Angefange und dann kommt dabei raus dem ist garnicht so?! (Massenvernichtungswaffen??? habe immer noch keine gesehen...)
Saddam wurde gehängt... aus menschenrechtsgründen... folter, mord, freiheitsentzug etc.... UND WAS GESCHIEHT IN GUANTANAMO??????????????????
Ich hoffe mal, dass dieser Obama auch sein Wort hält... Guantanamo ist für mich nichts weiteres als Ausschwitz... nur, dass diesmal die ganze Welt dabei zusieht und diesmal es aber "OK" findet.