@Lightstorm>>>Glueckwunsch zu den Moschee Werbefotos auf deiner Profilseite.<<<
- Mein Gott sind einige schwer von Verstand. Es sind KEINE "Werbefotos"!!!
Wenn User in ihrem Profil Bilder von irgendwelchen dingen reintun für die sie sich interessieren dann denke ich ja auch nicht das der Werbung für seine Sache macht!
ANTWORT: Es sind KEINE "Werbefotos, nein ist ne Propaganda Webpage ausschliesslich fuer ein Muslim Forum
>>>Nach weit ueber 20 Jahren Aufenthalt in Arabischen Laendern, davon in Jordanien, Tuerkei, Libyen, 4 ½ Jahre in Kuwait, 2 Jahre in Dubai/UAE und 15 !! Jahre in Saudi Arabien war es mir (und 1000den anderen dort arbeitenden Christen) strengstens untersagt, die meisten deiner schoenen Ansichtskarten von innen zu bewundern. Super Toleranz deiner Glaubensbrueder, gratuliere!!! Ist das hier eine Werbekampagne von Dir?<<<
- Warum ignorierst du meinen Eintrag in deinem Gästebuch wo ich das schrieb?: "Hallo, Saudi Arabien ist kein Staat der korrekt nach dem Islam herscht, Christen sollten eigentlich nicht unterdrückt werden. Es ist aber ungerecht die Muslime dafür verantwortlich zu machen die nichts dafür können, ich meine ich und viele viele andere Muslime befürworten ja so ein System wie in Saudi Arabien nicht"
ANTWORT: Der Gaestebucheintrag wurde nicht ignoriert, sondern dankend ohne Gegenargument zur Kenntnis genommen.
>>>Warum glaubs du sonst, fast nur Muslim Briefe in Deinem Gaestebuch zu haben??? Junge denk nach!!<<<
- Na und?! Ich versuche mich ja nicht bei den Nicht-Muslimen beliebt zu machen, ich sag nur meine Meinung, wenn es den anderen nicht passt ist das ihr Problem.
ANTWORT: Natuerlich versuchst du das nicht, dann gehoerst du auch nicht dahin, wenn dir Non-Muslime Scheiss egal sind.
>>>Gott moege dir helfen wieder normal zu werden, sonst laeufts du Gefahr, dir mehr Feinde als Freunde zu machen.<<<
- Warum? meine Beziehung zu den Muslimen hier ist normal, das reicht mir! das mich die Nicht-Muslime nicht mögen ist ja wohl klar, wegen meinen strengen islamischen Ansichten.
ANTWORT: Dann lebst du in der falschen Umgebung. Bei meinen Aufenthalten im Arabischen Raum gab es keine religioesen Diskrepanzen mit der umgebenden Bevoelkerung. Hatte auch jede Menge Freunde ohne eine Spur von “strengen islamischen Ansichten”, im Gegensatz zu dir.
>>>Ihr “als gute Muslims” solltet euch besser darum kuemmern, mitzuhelfen eueren “fanatischen” Aussatz in der Welt abzuschaffen, damit koenntet ihr den islamischen Glauben symphatischer darstellen.<<<
- Wir können nichts weil wir nur normale Bürger sind, oder bekämpfst du den Terrorismus? Meine starke kritik an dem Terror bzw. Taliban ähnlichen Islamvorstellungen habe ich hier schon mal geäußert.
>>>Taten mein Lieber, nicht Tausende von Worten und Profil-Werbefotos.<<<
- Wie bekämpfst du denn die Fanatiker mit taten?!
Suchst du sie? Ich meine du redest von taten! Als ob neben jedem Muslim ein Radikaler stehen würde, muslimische Bürger können genau so wenig mit taten gegen die Fanatiker vorgehen wie auch die nicht-muslimischen Bürger, für solche dinge ist bekanntlich der Staat verantwortlich.
ANTWORT: Wenn jemand seine Jugend taeglich nur mit Internet Islam-propaganda, schlafen, essen und TV (ohne Verdienen von Unterhalt) verbringt, kann man natuerlich nicht mehr verlangen. Wuerdest du bei einer Islam-Antiterrorprotest Aktion teilnehmen, oder eine Anschlag-Verdaechtigung sofort melden? Gab noch nie eine Unterstuetzung von Muslims. Es sind doch alles Brueder.
>>>Warte auf deine Antwort, die eine Tat (Plan zur Mitbekaempfung des islamischen Terrorismus) beinhaelt und kein ewiges Bla, Bla.<<<
- Es gibt für einen Bürger keinen effektive möglichkeit mit taten den Terrorismus zu bekämpfen. Mir fällt jedenfals nichts ein, dir? was machst du denn gegen den Terror?
ANTWORT: Dein letzter Satz ist unschlagbar. Wer macht denn so einen Aufstand wegen seines Glaubens, du oder ich.
Du weisst, dass ich weit ueber 20 Jahre als Christ in Arabischen Laendern beruflich taetig war. Meinst du wirklich das “meine Firma “ Siemens sagt, ok nach 20 Uhr gehen wir in Saudi Arabien gemeinsam auf Terroristen Jagd?
Nimm auch deine buddhistische Frau und deine Kinder mit, dann machts mehr Spass.
Lightstorm think again!!
Hier in Thailand leben wir als Buddhisten, Muslims und Christen ohne Terroristen harmonisch zusammen.
Jeder achtet den anderen und besuchen alle religioesen Staetten gemeinsam.