@funkrusherIch verstehe nicht, warum du dir die ganze arbeit gemacht hast, deine auffasung von meiner Person hier abzutippen. Es macht keinen Sinn, sich seinen kopf über tatsachen zu zerbrechen, die unveränderbar sind.
Ich würde an einem Sonnigen, Himmelblauen Tag bei einer Temperatur von 24 grad celsius niemals auf die Idee kommen, jemand folgende Frage zu stellen: "Schönes Wetter haben wir heute, ... findest du nicht auch, dass wir heute ein schönes wetter haben?"
So eine Frage wäre also völlig belanglos.
Aber ich würde so eine frage sowieso niemals stellen... es ist völlig Sinnlos, sich über eine leuchtende große Kugel zu freuen, die bei anderen glückshormone auslösst und sie dazu bringt frühlingsgefühle zu entwickeln.
Auserdem fühlt es sich nicht wirklich fanthastisch gut an, wenn man aus versehen in sie hinein blickt.
Es verhält sich also ales so wie es nun mal ist... tatsachen, die unausweichlich der wahrheit entsprechen.
Ich weis also selbst, das es mir schlecht geht... es ist völlig Sinnlos, mir das immer und immer wieder zu bestätigen.
...
Warum habe ich das überhaupt geschrieben, ... es wird mir wahrscheinlich keinen spaß machen, eine Antwort von irgend jemand abzuwarten... antworten können so grausam sein... wenn mir jemals jemand in einer diskusion antwortet... würde es mir bestimmt nicht gefallen.
Es würde mir wahrscheinlich wieder jemand versuchen die tatsache zu verinnerlichen, dass ich eine äusserst negative Lebenseinstellung habe, und ich das ändern sollte.
Aber es hatt ja keinen grund sich darüber aufzuregen.
Ich weis das ich euch langweile und ihr euch von mir belästigt fühlt...
Ihr müsst mich bestimmt fürchterlich hassen.
Es hat doch alles keinen Sinn!