@ickebindavid @Wurstsaten So viele, viele unzählbare gefährliche Reichsbürger und dann das?
Ein einziger Thread mit Videoschnippseln und mehr schlecht als recht recherchierten "Details" zu einer illustren kleinen Honigtopftruppe genügt mir nicht, um sagen zu können, dass die Querdenker Reichsbürger sind, die Galgen bauen wollen (das war exakt genau eine Person, die daran gehindert wurde).
Genau das soll hier doch bewiesen werden, dass unter den Querdenkern viele solche Dinge sagen würden, wie LD.
Das bleibt noch immer zu belegen, die Videos zeigen das nicht.
Vielmehr sind unter dem Hashtag #zsm20, unter dem auch Martin Lejeune postet, fast (oder absolut) ausschließlich Videos, die mit den Demos am Reichstag zu tun haben, zu finden. Auch diese, die hier als Belege herhalten sollen, ich meine die aus dem von
@Anfimia hier verlinkten Twitterthread, sind unter dem #Tag in voller Länge zu finden und waren mir bereits bekannt.
Diese Videos stehen aber in keiner Verbindung zu Querdenken, außer der, dass deren Urheber Zutritt zum Querdenkercamp erhält, weil die halt jeden reinlassen, der nicht wie LD von Galgen schwadroniert oder anderweitig verfassungsfeindliche (nicht zu verwechseln mit systemkritischen Haltungen oder) Inhalte vertritt. Das deutet ML auch in seinen Videos an, wenn er es denn nicht direkt so sagt.