Anschlag in Münster 07.04.2018
07.04.2018 um 22:26News-Bereich gab es mal. Wurde wegen zu wenig Schnauzeboxerei eingestellt.
daoli123 schrieb:Das ist ne Gaststätte mit Außenplätzen an einer Ecke. Von beiden Seiten mit Auto anfahrbar. Genau da jetzt auf gut Glück Poller zu installieren wäre sehr komisch gewesen, dann müsste mann in ganz Deutschland Billionen an Pollern für jede nur erdenkliche Möglichkeit installieren. Ähnliche Gegebenheiten gibt es zuhauf in jedem Ort.Poller sind im Grunde nur rausgeworfenes Geld und sollen ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln. Wurde schon getestet. Poller, die nicht in den Boden eingelassen sind, sind witzlos.
Wir haben in der Firma "normale" Poller. Mein Chef ist mal mjt Schrittgeschwindigkeit dagegen gefahren. War schon ordentlich verbogen. Bei 50km/h knickt der wie ein Grashalm.
daoli123 schrieb:Dort wo es passiert ist hätte kein Pöller geholfen, da die Straße normal befahrbar ist.Hier findet sich ein Bild, aufgenommen von oben aus einem Fenster heraus:
DerVorleser schrieb:Laut Spiegel war das ja ein psychisch gestörter. Jens R. hieß der. Inwiefern kann man da von Terror ausgehen? War das überhaupt ein Terroranschlag?habe ich auch gelesen, aber in einem englischen Medium wurde gesagt dass sie die holländisch-deutsche Grenze zugemacht haben, um Flüchtige aufzuhalten
DerVorleser schrieb:Laut Spiegel war das ja ein psychisch gestörter. Jens R. hieß der. Inwiefern kann man da von Terror ausgehen? War das überhaupt ein Terroranschlag?Dazu muss man erst mal den Hintergrund des Täters durchleuchten.
Hekata schrieb:habe ich auch gelesen, aber in einem englischen Medium wurde gesagt dass sie die holländisch-deutsche Grenze zugemacht haben, um Flüchtige aufzuhaltenMan müsste vielleicht einmal feststellen, um welche Uhrzeit die Grenzen dichtgemacht wurden. Möglicherweise war da die Identität des Fahrers noch nicht festgestellt worden. Wäre eine Erklärung.
Das würde nicht passen wenn es nur einer war und derjenige tot ist
capspauldin schrieb:In Cottbus soll ein Rechter mit seinem Geländewagen in eine Menschenmenge gefahren sein, kann man dies bestätigen?siehe hier:
capspauldin schrieb:In Cottbus soll ein Rechter mit seinem Geländewagen in eine Menschenmenge gefahren sein, kann man dies bestätigen?Was heißt Zufall.
Dies wäre dann schon ein großer Zufall wenn man den Anschlag von Münster dazu nimmt.