G20 - Ausschreitungen in Hamburg
08.07.2017 um 12:42https://derstandard.at/2000061011336/Randalierer-schlugen-Hamburger-Unternehmer-Drogerie-kurz-und-klein-Ich-hatte
Da merkt man das beim schwarzen block idioten sind die alles kurz und klein shclagen ohne und ich rezitiere doch mal Teilnehmer hier:
Eigentlich wollte er am Samstagnachmittag zur großen, als explizit friedlich angekündigten "Anti-G20-Demo" gehen. Denn er ist auch nicht mit allem einverstanden, was die G20 beschließen. Aber jetzt muss er seinen Laden aufräumen und renovieren. Am Mittwoch schon will er wieder eröffnen. Immerhin eines freut ihn: "Die unglaubliche Solidarität der Bevölkerung." Viele kommen vorbei und sagen, "wir kaufen sofort wieder bei Ihnen ein". Und er hofft, dass diese Gewaltnacht ein Umdenken in der Politik bringt: "Wir dürfen solche Krawalle nicht mehr zulassen.Der Laden der da zerstört wurde gehörte auc heine mG 20 gegner der aber das richtigte Machte und auf einen friedlichen Protest mitlaufen wollte.
Da merkt man das beim schwarzen block idioten sind die alles kurz und klein shclagen ohne und ich rezitiere doch mal Teilnehmer hier:
Flatterwesen schrieb:das du über menschen urteilst die du nicht kennst.aber wohl also übel des Kapitalismus geklarierst das du desse nladen zerstörst.