Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:meine Güte, hast wohl vom gleichen Hysterie-Tee getrunken, wie Lieberberg.Wie geschrieben, ich kann ihn sehr gut verstehen. Auf diese Hysterie lass ich mich einfach nich ein.
Bone02943 schrieb:Ach und weil ein oder zwei dort sein sollen schickt man auch mal 80.000 Leute nach Hause.ICH gehöre nicht zu denen die dir versprechen, dass sich unsere Art zu leben und zu feiern nicht ändern würde.
Nach danke schön der Terror hat gewonnen!
lawine schrieb:dennoch gibt es immer noch viele, ja viel zu viele Menschen, die den Ernst der Lage nachweislich noch nicht begriffen haben.Oder ein idiot ruft iwo an, schreibt ne Mail oder einen Brief und schon wird aus angst alles abgesagt, obwohl vielleicht gar kein Anschlag vorgesehen war.
im schlimmsten Fall genügt EIN Anruf, ein chat, eine sms von einem IS Rädelsführer, und es werden irgendwo in der Welt Netzwerke aktiviert, setzen sich Dschihadisten in Bewegung, um einen Anschlag zu verüben und - falls sie den Anschlag(sversuch) überleben -schlüpfen sie zurück in das schützende Netzwerk...
Bone02943 schrieb:Wenn man nur davon ausgeht das 2 Salafisten auf einem Konzert sind, dann finde ich die Räumung unnötig und übertrieben.lies noch mal oben: du weißt nicht, was sie da trieben!
Bone02943 schrieb:Lustig das die Polizei/Geheimdienste scheinbar wissen, welche Leute da auf dem Konzert nicht sein sollten, man diese aber nicht vorher schon festgenommen hat, nein dann spricht man erst ne Warnung aus als alle Besucher schon am feiern sind.Das kapiere ich allerdings auch nicht. Aber wir kennen eh die genauen Umstände noch nicht.