Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert
05.06.2017 um 01:07weiß eigentlich jemand, was es mit dem dritten Vorfall im Süden Londons auf sich hatte? da hat sich doch zeitgleich noch was ereignet, es soll aber nicht im Zusammenhang stehen...
FF schrieb:Du meinst, man könne sich mit Waffen gegen ein Attentat schützen?@FF
Anaximander schrieb:Alltag im UK ist das nun nicht gerade. Sicherlich ist im UK die Terrorgefahr höher, ähnlich wie in Frankreich, da aufgrund der Kolonialzeit Gruppen im UK sind, aus denen einige Teilnehmer sicherlich mehr zur Radikaliserung neigen, als sagen wir die türkischen Moslems in Deutschland. Außerdem ist das UK militärisch stärker engagiert. MMn war die "Pause" hauptsächlich deswegen, weil der Brexit letztlich gewünscht war, seitdem das ganze offiziell ist und es außerdem noch die Wahlen gibt, eskaliert der Terror wieder.Ich habe in England studiert bis ich zurück aufs Festland "geflohen" bin. Ich wusste nicht ob ich in England, Afrika, Arabien oder Indien wohne.
LtdBoomer schrieb (Beitrag gelöscht):Ausweisungen sollten per Schnellgerichtsverfahren viel zügiger und ohne Rücksichtnahme durchgeführt werden.Beim kleinsten Zweifel:In Demokratien gibt es keine "Schnellgerichte", sondern den langen Rechtsweg mit mehreren Stufen, und solange wir ein Rechtsstaat sind, wird das auch so bleiben, egal ob dir das gefällt oder nicht. Und solange das GG gilt, gilt auch Asylrecht.
Keiner mehr rein,Grenzen dicht!