BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen
28.04.2017 um 20:24... was ich auch nicht verstehe ist, wieso der die Waffe in Wien gebunkert hat - habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt, überhört, überlesen?
Thalassa schrieb:... was ich auch nicht verstehe ist, wieso der die Waffe in Wien gebunkert hat - habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt, überhört, überlesen?Na warum bunkerst du eine Waffe am Flughafen..?
Nerok schrieb:Na warum bunkerst du eine Waffe am Flughafen..?lol schon allein die aussage von dem Studentenfreund, er haette die Waffe gefunden und wollte sie ihm geben
egaht schrieb:eine posse mitten in deutschland, die eher zu einer bananenrepublik passt,Du wirst ja bestimmt erklären können, wie diese Geschichte mit unserer momentanen Regierung in Verbindung steht, oder?
als zu einen industrieland.
die chaostage der punks dauerten 3tage.
die groko toppt das locker, ihre chaosjahre, beginnend im herbst 2015
dauern nun schon fast 2jahre.
ich bin mir sicher, die schaffen das, chaos wird in deutschland mit der zahl 3 assoziert.
das chaos geht weiter, mindestens bis zum herbst 2018.
Namakubi schrieb:Josef Höcke schläft nicht 😉.Der heißt Bernd. Bernd Ladig.
Namakubi schrieb:Soviel zum OT.Davon mal abgesehen, wird hier wider mal alles notwendige mobilisiert, um erneut auf Flüchtlinge rumzutrampeln, da durch Überforderung des 2015 zuständigen und unterbesetzten Personals bei der Registrierung, zwangsläufig auch zu Hinterfragende Schwachstellen entstanden sind.
tudirnix schrieb:Fast kaum einer regt sich darüber auf, dass ein Deutscher Terroranschläge plante, damit auch potentiellen Tote in Kauf nahm, um rassistische Hetze voranzutreiben. Warum redet man nicht darüberNagut, mein letzter Post hierzu noch.
Regierungsberichthttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-275-rechtsextreme-verdachtsfaelle-a-1142546.html
Viele Verdachtsfälle rechtsextremer Delikte bei der Bundeswehr
tudirnix schrieb:Fast kaum einer regt sich darüber auf, dass ein Deutscher Terroranschläge plante, damit auch potentiellen Tote in Kauf nahm, um rassistische Hetze voranzutreibensteht das bereits fest?
tudirnix schrieb:Davon mal abgesehen, wird hier wider mal alles notwendige mobilisiert, um erneut auf Flüchtlinge rumzutrampeln, da durch Überforderung des 2015 zuständigen und unterbesetzten Personals bei der Registrierung, zwangsläufig auch zu Hinterfragende Schwachstellen entstanden sind.Das Zitat dient zur Beantwortung deiner Frage ob dies der eigentlich Skandal sei. @tudirnix hat das eigentlich ganz gut beantwortet.