Abahatschi schrieb:JA, richtig! Aber wie finden wir wieder Zugang zu den AfD Wählern?
Ich finde 21% sind zu viele, eine Katastrophe - sind sie alle blöd? Das glaube ich wirklich nicht.
Nein blöd sind die nicht die dieses rechte Gedankengut hat schon lange in den Köpfen der Leute geschlummert.
Das merkt man einfach wenn man auf dem Land wohnt. Ein problem ist natürlich auch dass viele einfach noch nicht viel Kontakt auch mit den hier lebenden Ausländern hatte. Ich hatte als kind schon ausländische Freunde deswegen denke ich da vielleicht auch anders und kann vorbehaltslos mit denen umgehen. Für mich ist ein Mensch ein Mensch egal was für ne herkunft.
Dann natürlich noch die die die aus Protest wählen weil es endlich malwieder etwas wählbares gibt dass den Großen die Stirn zu bieten. Ich lasse auch jedem seine Meinung ist halt so. Kommt immer auf die Erfahrungen an die derjenige gemacht hat. Dafür kann der AFD-Wähler ja nichts. Gefährlich ist die AFD aber dennoch denn zu radikal und man muss schon vor ihr warnen.