Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 19:19Ja, jetzt herrscht erst mal Chaos.
Alle Medien widersprechen sich gegenseitig.
Alle Medien widersprechen sich gegenseitig.
"Es ist wohl etwas Größeres", sagte die Sprecherin der Polizei. Der Notruf sei gegen 18 Uhr eingegangenScheiße
Bevor ich hier einem Fake auflaufe, kennt jemand die Gegend?Scheiße, habe es jetzt einmal geschafft bis zum Ende zu schauen, scheint wirklich von da zu sein...
19:15 Uhr: Münchner Polizei: "Rechnen mit mehreren Toten"http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8872140/schiesserei-im-olympia-einkaufszentrum---verletzte-und-mehrere-tote.html
Die Polizei geht von mehreren Todesopfern nach den Schüssen in München aus. «Wir rechnen mit mehreren Toten», sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.
Funkystreet schrieb:Wie lange will man dabei noch zuschauen? Frankreich, Deutschland... ist ja wie die Pest. Und irgendwann ganz Europa.Dazu kann ich den Kommentar eines Deutsch-Türken kopieren:
Ich finde es sollte einen Wechsel geben. Nicht innerhalb von 10 Jahren. Sondern von 10 Tagen.
Jetzt reagieren Deutsche in meiner TL wie Erdogan:Einfach mal den Ball flach halten ...
Man weiß noch gar nichts über #München aber die Schuldigen kennt man schon.
Issomad schrieb:Jetzt reagieren Deutsche in meiner TL wie Erdogan:Das ist hier gerade was ganz anderes. Wer soll es denn sonst sein?
Man weiß noch gar nichts über #München aber die Schuldigen kennt man schon.