USA - Schwarzer Betreuer eines Autisten angeschossen
22.07.2016 um 20:32Deswegen mag ich die USA, als Land und als Staat, nicht. Gegen die Menschen an sich habe ich nichts.
aero schrieb:In den usa ist erneut ein schwarrzer von der polzei angeschoßen worden.Das ist zwar bedauerlich, allerdings frage ich mich, was die Hautfarbe damit zu tun hat. Die Hautfarbe spielt doch grundsätzlich keine Rolle. Warum dann hier nun doch? @Tussinelda, hast du eine Erklärung?
aseria23 schrieb:Du hast bestimmt die letzten Jahrzehnte geschlafen ne? Zumindest wäre das ne Erklärung für einen post.Und du hast den Sarkasmus in meinem Posting nicht bemerkt. Hätte mich aber auch schwer gewundert. :}
TatzFatal schrieb:wird es für die farbigen Bürger noch schlimmer werden als es eh schon ist.was ist denn so schlimm für die Schwarzen?
nunavit schrieb: Die Polizei in den USA richtet ihre Waffen nicht ausschließlich auf SchwarzeWer behauptet denn sowas schon wieder? Ein AfD'ler?
DerFremde schrieb: Schwarze schießen auf weiße, weiße schießen auf schwarzeDer weiße Mann schoß aber zuerst und nicht umgekehrt.
Sind doch im verhältnis gerechnet auch krimineller.Zum Glück ist ja unser Genie Trump da. Dann wird der Weiße endlich wieder krimineller sein als der Schwarze.
Durchfall schrieb:Das weiß ich nicht.
Denkst du das etwa?
ich glaube nicht dass das so ist
Sind doch im verhältnis gerechnet auch krimineller.Kannst du deinem eigenen Geschriebenen nicht folgen?
auch sind doch eher ärmer
According to the US Department of Justice, blacks accounted for 52.5% of homicide offenders from 1980 to 2008, with whites 45.3% and "Other" 2.2%.