Unterbelichtet schrieb:...mal eine geschengelt hat ? Süß wie du das verharmlost.
Lies mal hier:
Sie hat ihrem Mann und dem Personal Schimpfworte entgegen geschrien, wenn sie einen Wutausbruch erlitten habe. Bill Clinton und die Mitarbeiter im Weißen Haus hätten in ständiger Angst gelebt, dass sie erneut ausrasten könnte.
Der Secret Service beriet darüber, wie sie Präsident Clinton vor den körperlichen Attacken seiner Frau schützen könnte. Mindestens in einem Fall soll sie auf ihn eingeschlagen haben. Damals ging eine Vase zu Bruch und „Bill Clinton musste sich ein rohes Steak auf sein blaues Auge legen“.
Quelle Bild:
Uuiih, es ging eine Vase zu Bruch und er mußte sich ein rohes Steak aufs Auge legen... da hat er ja Glück gehabt, daß er überlebte. Und sogar der Secret Service hat sich Gedanken darüber gemacht, wie man ihn schützen kann - nicht vor Anschlägen, sondern vor Attacken seiner Frau. Das ist so geil, daß ich wirklich überlege, ob ich das Buch nicht kaufe.
:D :Y:Ernsthaft, wenn ich eine Praktikantin vögeln und "Wo ist die Zigarre" spielen würde, und dann noch öffentlich behaupten würde - I did not have sexual relations... würde mir meine Freundin evt. auch eine dängeln.
;) Man, das sind ur-alte Geschichten, die im Endeffekt sowieso nur die Clintons was angehen. Daß das jetzt rausgekramt wird, um H. Clinton als Furie hinzustellen, ist doch nichts anderes als versuchte Beeinflussung der offentlichen Meinung. Allein der Vergleich ist absurd; darf eine Frau, die vielleicht sogar ihrem Mann schon mal eine geknallt hat, die Codes für die Atomwaffen bekommen... lächerlich ! Mir ist eine Hillary, die im privaten Bereich anscheinend auch mal Emotionen zeigt, auch mal einen Wutanfall hat, wie jeder andere Mensch, auf jeden Fall lieber, als der durchgeknallte Trump, bei dem ich mich ständig frage, ob er heimlich am Toupet-Kleber schnüffelt oder generell einfach nur irre ist.