@Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Aber mal unter uns. Wenn Hillary Bill mal eine geschengelt hat, disqualifiziert sie das als US Präsidentin?
...mal eine geschengelt hat ? Süß wie du das verharmlost.
Lies mal hier:
Sie hat ihrem Mann und dem Personal Schimpfworte entgegen geschrien, wenn sie einen Wutausbruch erlitten habe. Bill Clinton und die Mitarbeiter im Weißen Haus hätten in ständiger Angst gelebt, dass sie erneut ausrasten könnte.
Der Secret Service beriet darüber, wie sie Präsident Clinton vor den körperlichen Attacken seiner Frau schützen könnte. Mindestens in einem Fall soll sie auf ihn eingeschlagen haben. Damals ging eine Vase zu Bruch und „Bill Clinton musste sich ein rohes Steak auf sein blaues Auge legen“.
Quelle Bild:
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/neues-skandalbuch-zu-hillary-clinton-46167330.bild.htmlIch meine jeder hat seine Meinung dazu, aber komm du mir mal an die Türklingel
;)Was passiert wenn sie Präsidentin ist und im Oval Office mal wieder einen ihrer Anfälle hat und ihr Bill nicht in der Nähe ist zum verprügeln ?
Ruck zuck hat sie den Finger am berühmten roten Knopf und wir sind alle im Arsch.
Ok, ich gebe zu das dies etwas weit hergeholt ist.
Aber so einer Frau sollte man(n) nicht trauen.
Und was ist dieser Bill Clinton überhaupt für ne Lusche von Mann
wenn er sich von seiner eigenen Frau verprügeln lässt ???
bin ich der festen Meinung das sie niemals Präsidentin sein darf.
Hoffentlich sind die US Wähler nicht so bescheuert wie die deutschen damals 1982
als sie den dicken (pfälzer saumagen liebhaber) Helmut zum Bundeskanzler wählten der
Deutschland in eine tiefe Krise stürzte.
@Heide_witzkaZum racial profiling würde ich sag
Wenn er es wirklich Ernst meint dann müsste er sich ja sofort von seinem Balkan Model scheiden lassen die ja Slowakin oder Slowenin ist.