OH Man... ich wach auf und lese das ein Arschloch 50 Menschen erschossen hat.
@Autodidakt70 Äm die Bibel oder ander Religiöse Bücher ist nicht per fax oder so zu uns gekommen.
Es sind geschichten und taten von Menschen aus vergangener Zeit.
Die wie bei Flüsterpost verfälscht worden sind dazu kommt noch übersetzungsfehler ( absichtlich / oder nicht ).
Von machthungrigen Typen die die Religion zu ihren mitteln missbraucht haben.
Denn man kann die Breite masse mit nicht besser Ängstigen als mit der ewigen verdammnis!
Z.b. ->
Ablassbriefe wenn es eine Gott gibt ist es mit sicherheit scheiss egal ob man sehr viel Geld einer Institution im Arsch steckt nur das mal "Clean" in gottes namen ist ? hallo wenn das nicht missbrauch ist?
Un jetzt kommen immer mehr A++++++++++ aus allen löchern gekrochen und meine in namen eines Gotten ander Menschen für ihn umzulegen weil sin nicht änders sind.
Fals es eine Gott gib hoff ich das Er / Sie den Typen die Menschen in gotten namen einen umlegen, ein Einlauf aus Blei bekommen.
Oder das die 72 Jungfrauen ( vom gleichen geschlecht sind / und oder eine wiederliche pilzinfektion haben ).
Und was hör ich jetzt noch
Trump fordert nach Massaker Obamas Rücktritthttp://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/orlando-trump-obamaWeil es der ja verhinder hätte könne..... ach ja er will die Waffenfreien zone abschaffen !
Ist ja super ein Nachtclup wo Alkoholisierte sind die auch waffen Tragen dürfen... da kann ja nix schief gehn.
Da kann man nur hoffen das die Clubbesitzer das Hausrecht nutzen und keine Waffen zulassen.