emz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Izaya schrieb:Also das Mädchen ist ok. Wie bereits geschrieben passiert ist noch nichts.Da wird auch nichts passieren. Das was jetzt noch so Abläuft ist eben das "Bonus-Programm" was wir ab jetzt im Zuge jeder Großveranstaltung mitmachen müssen.
emz schrieb:Du kannst aber nicht einfach Bahnhöfe sperren und den Leuten nicht sagen warum.Oh man ich muss einfach nochmal drauf eigehen. Das ist doch einfach Realsatire.
emz schrieb: Ich glaube aber nicht, dass das gesteuert ist.naja......Also ich gehe mal davon aus das 90% der Bevölkerung von dieser "Terrorwarnung" nichts mitbekommen haben. Daher garantiere ich, das man in den nächsten zwei Tagen nochmal alles daran setzen wird diesen Vorfall medienwirksam nochmal aufzugreifen und zu erklären wieso, weshalb, warum....
taren schrieb: aber dieses vielleicht könnte ja irgendwas sein also gibt es eine Terrorwarnung ist aus meiner Sicht eine absichtliche Handlung die nur einem politischem Zweck dient.Als würden solche Warnungen nach Lust und Laune rausgegeben. Aber gibt eben immer Paranoiker die Alarmismus schreien und Quo Vadis fragen.
Fabs schrieb:Als würden solche Warnungen nach Lust und Laune rausgegeben. Aber gibt eben immer Paranoiker die Alarmismus schreien und Quo Vadis fragen.Der Staat macht sich mit einem derartigen Handeln zum Werkzeug des Terroristen, den dieser möchte Terror erzeugen und ob er dafür einen Sprengsatz zündet oder die Polizei für ihn einen Bahnhof sperrt ist dem Terroristen erstmal egal. In beiden Fällen erreicht der Terrorist das Ziel, letzteres ist der leichtere Weg da er nur mit Worten sein Ziel erreicht.