Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?
30.07.2015 um 21:25@bora
Es ist eine Tatsache, dass die türkische Regierung massiv gewaltsam gegen regierungskritische Aktivisten vorgeht, @interrobang hat eben schon die ihaftierten Journalisten erwähnt, das jüngste gewaltsame Vorgehen der Exekutive ist hinreichend bekannt und belegt, Internet-Sperren, Twitter-Sperren usw. usw. also bitte, relativier doch nicht die Realität und erzähl mir doch keinen Unsinn!
Solltes DU noch einmal Parellen zwischen dem 3. Reich und der Türkei zeigen wollen, die du dann noch nicht einmal vernünftig aufdecken kannst, sondern zwei völlig zusammenhanglose Artikel verlinkst, werde ich dich melden!Das gewaltsame Vorgehen gegen regierungskritische Demonstranten habe ich als Begründung für meine Aussage belegt. Ignorierst Du das nun, obwohl Du mich danach gefragt hattest?
Es ist eine Tatsache, dass die türkische Regierung massiv gewaltsam gegen regierungskritische Aktivisten vorgeht, @interrobang hat eben schon die ihaftierten Journalisten erwähnt, das jüngste gewaltsame Vorgehen der Exekutive ist hinreichend bekannt und belegt, Internet-Sperren, Twitter-Sperren usw. usw. also bitte, relativier doch nicht die Realität und erzähl mir doch keinen Unsinn!