Wer verkauft Deutschland
27.06.2015 um 14:05Wer verkauft Deutschland ?
Ironie an:
Frau Merkel, die amerikanische Bundeskanzlerin ^^
Ironie aus
Ironie an:
Frau Merkel, die amerikanische Bundeskanzlerin ^^
Ironie aus
Bauli schrieb:Das hat unter rot-grün angefangen und zwar in ganz erheblichen Maße.Der Medienkanzler war der Verräter und er ist es immer noch.
Reimstein schrieb:Durch das umstellen von Industrie auf Serviceleistungen und den Verkauf von Ideen ins Ausland ,da andere Länder zb mehr bezahlen, können wir da auf mittel und lange Frist als zugmaschine der EU die stabilität des Euros noch gewährleisten ? Stichwort ,Zitat Merkel : "Wir dürfen die Märkte nicht beunruhigen... "Hier ein Beispiel dazu aus meiner Branche was ich vor Tagen (und auch ähnlich schon vor Jahren vorausschauend), bezüglich "know how" Ausverkauf geschrieben habe:
Was passiert mit der so genannten Deutschen Qualität ?
Bauli schrieb:Ich könnte dir noch etliche Beispiele nennen. Du kannst sehr teuer kaufen und hast den besten Schrott der Welt. Dein Argument ist eines, was schon lange nicht mehr zieht.Stimmt schon ... Mit der deutschen Qualität ist es bei den meisten Produkten schlecht bestellt, die wurde über Jahrzehnte immer schlechter.
Bauli schrieb:Die haben sich nie um das Brot anderer Unternehmen geschert und immer wieder versprochen, dagegen vorzugehen wie man den Medien entnehmen konnte.Hätte mich sehr überrascht. Es hat sich ja auch keiner um deren Brot geschert, als sie noch Jahrzehnte lang eigene Strukturprobleme samt Bitterer Armut im Lande hatten.
dunkelbunt schrieb:statt immer an den selben alten Zöpfen zu hängenDen ältesten "Zopf" den ich kenne, ist die von Klein auf viel gepriesene und gepredigte Nächstenliebe und Wahrung der Schöpfung des Christentums, damit die Masse bereitwillig immer nachgibt und nicht revoltiert.