Homo Ehe in Irland
1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 00:27tohuwabohu schrieb:Unzucht und Verderben der Menschheit sowie zu Zeiten vor der Sintflut, wo jeder es mit jedem getrieben hat und Gott die Sintflut auf die Erde gebracht hatWenn du ein religiöser Hardliner bist, dann solltest du das sagen, dann kann man nämlich darüber reden. Wenn du aber ein Troll bist, prophezeie ich dir ein rasches Ende. :wicht:
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 00:30@tohuwabohu
Ich sehe gerade, du scheinst tatsächlich sehr religiös zu sein. Nein, reden möchte ich trotzdem nicht mit dir. :X
Ich sehe gerade, du scheinst tatsächlich sehr religiös zu sein. Nein, reden möchte ich trotzdem nicht mit dir. :X
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 00:34@KillingTime
Es ist nicht so, dass ich nicht toleriere, es ist nur so, dass ich nicht akzeptiere. Wir sind letztlich alle Sünder, trotzdem muss man gegen die bösen Gedanken ankämpfen, egal ob hetero oder homo, auch wenn ihr das jetzt noch anders seht.
Wir müssen nicht miteinander reden, denn ich möchte sowieso jetzt ins Bett.
Gute Nacht :)
Es ist nicht so, dass ich nicht toleriere, es ist nur so, dass ich nicht akzeptiere. Wir sind letztlich alle Sünder, trotzdem muss man gegen die bösen Gedanken ankämpfen, egal ob hetero oder homo, auch wenn ihr das jetzt noch anders seht.
Wir müssen nicht miteinander reden, denn ich möchte sowieso jetzt ins Bett.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 00:39tohuwabohu schrieb:Wir sind letztlich alle Sünder, trotzdem muss man gegen die bösen Gedanken ankämpfenNormalerweise würde ich jetzt argumentieren, dass das keine "bösen Gedanken" sind, sondern Triebe aus dem Unterbewussten, aber das würdest du wahrscheinlich nicht gelten lassen. Zu einer metaphysischen Erklärung hingegen sehe ich mich außerstande.
tohuwabohu schrieb:ich möchte sowieso jetzt ins Bett.In diesem Sinne!
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 17:49hahaha :D Extra 3 zum thema homoehe :D Göttlich ^^
Christian Ehring zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 17:53tohuwabohu schrieb:Es zeigt Unzucht und Verderben der Menschheit sowie zu Zeiten vor der Sintflut, wo jeder es mit jedem getrieben hat und Gott die Sintflut auf die Erde gebracht hat. Die Homos müssen gegen Satan ankämpfen und ihn nicht akzeptieren!So ein Blödsinn kann nur von einem religiös Verblendeten kommen.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 18:34Pallas schrieb:von einem religiös VerblendetenWarum muss der denn nun gleich "verblendet" sein? Geht's auch ohne politische Schlagworte?? Mir passt seine Ansicht auch nicht, aber deswegen muss ich ihn nicht gleich beschimpfen.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 18:39Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 18:43Pallas schrieb:Lies dir mal seinen Beitrag durchIch habe auf seinen Beitrag sogar mehrfach geantwortet, falls es dir entgangen ist. Nochmal lesen brauche ich den nicht.
Pallas schrieb:da ist meine Antwort angemessen.Nein, ist sie nicht. Auch wenn ich seine Meinung ebenso missbillige wie du, so hat er weder dich noch mich persönlich angegriffen, und da sollte man schon die Contenance wahren.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 18:46@KillingTime
Ich bewahre die Conenance. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ausdrücken darf, was ich davon halte.
Ich bewahre die Conenance. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ausdrücken darf, was ich davon halte.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:06Übrigens ist im alten Testament lustigerweise nur die Homosexualität unter Männern explizit Verboten....die unter Frauen nicht :D
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:07Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:10@interrobang
unter Frauen wurde es erst im neuen Testament verboten..
allerdings sind die passagen so schwammig..und es dreht sich immer nur um "natürlichen sex" ..also eher gegen so dinge wie analsex..und das tun ja nicht nur homosexuelle..
unter Frauen wurde es erst im neuen Testament verboten..
allerdings sind die passagen so schwammig..und es dreht sich immer nur um "natürlichen sex" ..also eher gegen so dinge wie analsex..und das tun ja nicht nur homosexuelle..
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:15@Nerok
Aber die Bibel kann doch nicht immer unrecht haben... Ist ja das Buch des allwissenden...
Aber die Bibel kann doch nicht immer unrecht haben... Ist ja das Buch des allwissenden...
(Spr. 11,22): "Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase.":troll:
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:18@interrobang
Das ist ja kinky... vielleicht lohnt es sich ja doch mal das olle 50 Shades of God zu lesen XD
Das ist ja kinky... vielleicht lohnt es sich ja doch mal das olle 50 Shades of God zu lesen XD
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:19@JoschiX
Also das auf jeden fall. Oder kennst du nicht die Inzest geschichte? Da wo zwei schwestern ihren vater betrunken machen um von ihm Kinder empfangen zu können?
Also das auf jeden fall. Oder kennst du nicht die Inzest geschichte? Da wo zwei schwestern ihren vater betrunken machen um von ihm Kinder empfangen zu können?
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:20@interrobang
war doch sogar der gute Noah und seine Töchter...tja die "letzten Menschen" auf der Erde..da muss man halt für Arterhaltung sorgen.
war doch sogar der gute Noah und seine Töchter...tja die "letzten Menschen" auf der Erde..da muss man halt für Arterhaltung sorgen.
Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:21Homo Ehe in Irland
02.07.2015 um 19:21@interrobang
Ich warte vielleicht doch eher auf die "naked-truth" Verfilmung, ich bin da eher visuell eingestellt.
Ich warte vielleicht doch eher auf die "naked-truth" Verfilmung, ich bin da eher visuell eingestellt.