Brexit und danach?
31.03.2020 um 19:55@Spitzberger
@Anaximander
Klar beeinflusst der Brexit alle Lebenslagen und hat natürlich auch für die Krise Auswirkungen. Aber das hier:
Also, mir solls recht sein, ich wollte ja auch nur mal dran erinnern, dass das hier kein "Corona in GB" Thread ist. ;)
@Anaximander
Klar beeinflusst der Brexit alle Lebenslagen und hat natürlich auch für die Krise Auswirkungen. Aber das hier:
Anaximander schrieb:Gestern wurde bekannt, dass die bisherigen Daten zu Corona im UK nicht vollständig waren, es wurden nur Todesfälle in Krankenhäusern erfasst und teils dauert es sehr lange, bis die Meldungen in die offiziellen Statistiken eingehen, manchmal sogar 11 Tage.
Anaximander schrieb:Auch Demonic Cunnings ist jetzt in Selbstisolation und zeigt Symptome. Wer hat sich also bei wem angesteckt? Egal, 10 Downing ist auf jeden Fall eine Virenschleuder.
Anaximander schrieb:Z.B. in London gibt es öffentliche Räume, in denen sich die Menschen, die keine Heizkosten zahlen können, sich aufwärmen können. Das sind keine Obdachlose, sondern normale Mieter oder Wohungsbesitzer, oft sind es Rentner.uvm ist nur mit seeehr viel Um-die-Ecke-Denken relevant für den Brexit. Das ist ja auch nur eine schnelle Auswahl von mir.
Also, mir solls recht sein, ich wollte ja auch nur mal dran erinnern, dass das hier kein "Corona in GB" Thread ist. ;)