@che71 che71 schrieb:Aber es geht auch gar nicht darum, sondern es soll hier mit den üblichen Argumenten die unseriöse Quelle "querdenken.tv" verteidigt werden !
Dieser Vorwurf, der zudem eine unsachliche Unterstellung ist, ist eine Sauerei!
Für die du dich gefälligst zu entschuldigen hast.
1. Kenne ich Vogt nicht.
2. Sehe ich auf der verlinkten Seite keine Anzeichen für Rechstradikalismus oder Nazibeschönigung.
3. Kenne ich die Seiten nur vom drueberlesen, da wenn ich Informationen suche die Seite ab und zu auftaucht, wie alles mögliche in Googel auftaucht wenn man Infos sucht.
4. Wenn mir klar wäre das Vogt zu Nazibeschönigern gehörte, würde ich sofort auf die Verlinkung solcher Seiten verzichten.5. Sind auch Unterstellungen in Form einer Suggestivfrage die zusätzlich mit falschen Behauptungen daher kommen eine weitere Sauerei.
che71 schrieb:Und du glaubst allen Ernstes das diese "Information" auch nur irgendeinen Wahrheitsgehalt haben ?!
Suggestiver Müll ist das, der verlinkte Text dort beinhaltet zudem den Fakt das Medejedew in den Medien gewarnt hatte und den weiteren Fakt das die UA auf US-Brennstäbe umstellen will. Also ergibt sich automatisch das ein Teil des dortigen Textes korrekt ist und einen Wahrheitsgehalt hat! Zudem spricht der restliche Teil selbst von Vermutungen und stellt dessen eigenen Aussagen nicht als Wahrheit hin.
Dann schrieb ich:
Z. schrieb:Hier mal ein paar "wilde Spekulationen" die mit den Kernkraftwerk Saporoschje zu tun haben.
Eindeutiger gehts ja wohl nicht! Aber nein selbstgerechtes Geschwurbel überliest sowas natürlich und versucht gleichzeitig suggestive Unterstellungen anzubringen. Kindergarten!
Dann kommst du mir mit Psiram:
che71 schrieb:Vogt trat auf einigen der "Antizensurkonferenzen"(AZK) des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek auf und referierte beispielsweise zum Thema "Geheimakte Hess". Dabei versuchte er, die Rolle Hitlers und seines Stellvertreters Rudolf Hess zu beschönigen:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_VogtUnd bemerkst dabei nicht das es sich bei derer Urteil selbst um Spekulationen handelt, die nicht gleichzeitig korrekt sein müssen!!!
Ich sehe dort keine Beweise, das Vogt ein Beschöniger der NS-Zeit sein soll, was ich aufs schärfste Verurteilen würde, sondern nur die Behauptung laut Psiram..
che71 schrieb:Dabei versuchte er, die Rolle Hitlers und seines Stellvertreters Rudolf Hess zu beschönigen
Und der Aussage soll ich nun so einfach mal glauben ohne Beweise!?
Sag mal bist du noch ganz bei Trost?
Kommst hierher und behauptest ich würde Rechtsradikale Seiten von Nazibeschönigern und derer Aussagen als Korrekt darstellen und verlangst gleichzeitig von mir, irgendeiner selbst ernannten Gruppierung wie Psiram und derer Spekulationen einfach Glauben zu müssen, ohne das die Beweise vorbringen!? Sach er mal wie alt is er?
Was wirklich noch erschwerend hinzukommt ist folgendes, was man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss..................
Psiram ist eine der Skeptikerbewegung nahestehende Website, die sich selbst als „Verbraucherschutzseite“ und als „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“, namentlich Pseudowissenschaft, Esoterik und Verschwörungstheorien, beschreibt. Die Betreiber der Website sind unbekannt.
DIE BETREIBER DER WEBSITE SIND UNBEKANNT!
Woher weist du denn dann das das nicht eventuell irgendwelche Nazis sind die über einen Trick versuchen Einfluss auf die Leser zu nehmen??? In dem sie anderen unbeliebten Nazuverbindungen oder Esomist vorwerfen um unter diesem Deckmäntelchen als scheinbare Vertreter von Recht und Ordnung zu glänzen?????
Sag ma kommst du mir mit soner Sch...sse hier an und haust mir auch noch die Unterstellung hier rein...
che71 schrieb:Aber es geht auch gar nicht darum, sondern es soll hier mit den üblichen Argumenten die unseriöse Quelle "querdenken.tv" verteidigt werden !
Wie kann eine Quelle denn Seriös sein wenn sie nicht mal die Betreiber angibt!!?
Du sagst mir also ich solle einer unbekannten Quelle trauen, die keine Beweise sondern nur Behauptungen anbringt!
Hast nur Glück das du mich hier nicht im Reallive beleidigst und grundlos runtersaust mein lieber.
Ich erwarte eine Richtigstellung deiner grundlosen Unterstellung.
Vogt ist mir vollkommen schnurz und wenn er ein NS-Beschöniger oder Rechtsradikaler wäre...
hätte er von mir nur Widerstand zu erwarten.
. Dazu gehören mit Stand vom August 2014 etwa 2700 esoterikkritische, meist deutschsprachige Artikel[3] im Stil der Wikipedia, die von 130 freigeschalteten Autoren eingestellt wurden.[4] Die Autoren schreiben pseudonym, die Betreiber der Website sind nicht öffentlich bekannt.[4] Das anonyme Auftreten dient laut Psiram dem Schutz der Autoren vor möglichen Belästigungen.
Es gibt sicher auch Nazis die lieber Anonym auftreten oder?