@Zoelynn Zoelynn schrieb:Die Deutungshoheit nehmen sich frech die raus die die Meinung beschneiden wolle, ich brauch kein Gott zu spielen um Meinungsfreiheit zu haben.
Nein, Du hast Dir hier mehrfach angemaßt, für die Allgemeinheit zu sprechen, die Freiheit Deiner Meinung ist eben nicht grenzenlos, musst Du mit Leben lernen.
Zoelynn schrieb:Wer sich von einer Meinung körperlich Angegriffen fühlt, hat archaische Gefühle wie Ehrgefühl was heute noch gelegentlich in manchen Kulturen mit dem Messer beantwortet wird.
Unfug, es geht nicht ums körperliche, es geht um Menschenrechte, hast Du vermutlich nie wirklich verstanden. Du klagst die ja auch hier lautstark ein, jene die eben ihre Meinung zu PEGIDA frei schreiben, beschimpfst Du als Hetzer, anstatt sie für ihre freie Meinung zu loben.
Freie Meinung ist doch für Dich nur Deine Meinung, alles andere ist dann für Dich doch Hetze.
Zoelynn schrieb:Du kannst es einfach nicht ausstehen, dass andere andere Meinungen haben die deiner nicht entspricht.
Unfug, ich bin für freie Meinung, aber nicht für hirnlosen Dreck und Rassismus. Und da sage ich dann frei meine Meinung, und das ist auch keine Hetze.
Zoelynn schrieb:Aus dir spricht ein Hass, zumindest habe ich den Eindruck, das zeigt dein Vokabular. Bedingt Hirn, nicht fähig, quatsch, zum Glück hast du in dieser Welt nichts zu melden, faselst nur Stuss usw.
Quatsch, nicht der Hass, mein Mitleid mit Dir und Co. stelle es mir schrecklich vor, so von Angst zerfressen zu sein, so verpeilt, dass die Welt nicht klar erkannt werden kann, und das stimmt auch was ich schreibe, oder meinst Du, Du kannst ohne Hirn denken? Eben. Hast Du in dieser Welt was zu melden? Eben. Faselst Du nur Stuss? Eben. Also passt doch alles.
Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)