PEGIDA
27.12.2014 um 01:52Die Petition ist somit ohne Verifizierung der Unterschreibenden absolut wertlos. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Scheol schrieb:Ich probiere es noch einmal:Nein, es hat nicht mal einen Symbolcharakter. Schon alleine ich habe jeden Charakter der Petition ad absurdum geführt. Tut mir leid. :D
Dadurch, dass es sich hier nicht um eine Gesetzesänderung handelt, hat diese Petition alleine und ausschließlich einen Symbolcharakter, der im Bundestag überhaupt nichts bewirken muss.
Komm. Gib dir auch eine Chance. :)
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, ich bin so glücklich. Am Dienstag, den 09.12.2014 hat der Petitionsauschuss der Hamburgischen Bürgerschaft entschieden, dass meine kranken Eltern doch in Deutschland bleiben können. Die Abschiebung meiner Eltern war eigentlich schon fest beschlossene Sache. Doch Eure Unterschriften (fast 70.000!!!) haben die Abgeordneten beeindruckt!. Ihr seid klasse! DANKE! Herzliche Grüße, Kevinhttps://www.change.org/p/bitte-stoppen-sie-die-abschiebung-meiner-schwer-kranken-eltern-kevinseltern
Zoelynn schrieb:Selbst tagsüber muss man aufpassen.Wenn man über die Straße geht.