PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 507 von 2.085vorherige 1 ... 407457497505506507508509517557607 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
24.12.2014 um 02:32Also, ich muss ja sagen, manche Salafis haben schon einen Sinn für Humor. Und wenn hier die Heute-Show gezeigt wird, dann nehme ich mir auch mal das Recht heraus, das folgende Video zu posten:
https://www.youtube.com/watch?v=on_xoZkhgDs
Ich geb's zu, ich musste wirklich lachen.
Ich geb's zu, ich musste wirklich lachen.
PEGIDA
24.12.2014 um 02:35@GuteLauneAber nicht versehentlich in Ost Berlin anrufen...
trotzdem sehr aufschlussreich und Futter für mein Protokoll :-)
PEGIDA
24.12.2014 um 02:37Prolet-Arier schrieb:Ich geb's zu, ich musste wirklich lachen.Da darfst nicht lachen. Das zeigt wie ernst die Gefahr der Islamisierung ist. Wenn der Virus mal überspringt, dann wächst auch dir ein Vollbart, da gibts nichts zu lachen...... :)
PEGIDA
24.12.2014 um 02:38@400Akut
http://www.filmzitate.de/film/Club-der-Caesaren-2002
Was für ein Protokoll, wie trolle ich unter torllen?
400Akut schrieb:Ich glaube viele wissen auch nicht wohin mit dem politischen Frust, und wer in Deutschland keinen politischen Frust hat, der merkt eh nicht viel.Ja ich glaube nicht zwingend, dass es etwas mit Dummheit zu tun hat, dass diese Menschen dort mitmarschieren, aber auf jeden Fall mit politischer Unbildung.
Trotzdem ist es nicht besonders clever da mit zu marschieren.
http://www.filmzitate.de/film/Club-der-Caesaren-2002
Jugend altert, Unreife vergeht von alleine. Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.@GuteLaune
PEGIDA
24.12.2014 um 02:39Prolet-Arier schrieb:Also, ich muss ja sagen, manche Salafis haben schon einen Sinn für Humor. Und wenn hier die Heute-Show gezeigt wird, dann nehme ich mir auch mal das Recht heraus, das folgende Video zu postenMuslim Mainstream sind Salafisten. Das ist Dir klar?
PEGIDA
24.12.2014 um 02:39@400Akut
Ich verspüre plötzlich so einen Drang, die Sozialkassen des Abendlandes auszusaugen ...adsgfda...kann mich nicht dagegen wehren...dsifsd...es wird immer stärker....
Ich verspüre plötzlich so einen Drang, die Sozialkassen des Abendlandes auszusaugen ...adsgfda...kann mich nicht dagegen wehren...dsifsd...es wird immer stärker....
PEGIDA
24.12.2014 um 02:41@z3001x
Ja, deswegen schrieb ich ja, dass manche Salafis einen Sinn für Humor haben.
Ich kann ja auch nichts dafür, aber lustig ist lustig.
Nicht immer lache ich über Salafisten, manchmal lache ich auch mit ihnen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! ;)
Ja, deswegen schrieb ich ja, dass manche Salafis einen Sinn für Humor haben.
Ich kann ja auch nichts dafür, aber lustig ist lustig.
Nicht immer lache ich über Salafisten, manchmal lache ich auch mit ihnen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! ;)
PEGIDA
24.12.2014 um 02:43@Prolet-Arier
Prolet-Arier schrieb:Nicht immer lache ich über Salafisten, manchmal lache ich auch mit ihnen.Alles klar.
PEGIDA
24.12.2014 um 02:43Muslim Mainstream sind Salfisten. Das ist Dir klar?Der Salafismus (auch Salafiyya, von arabisch السلفية as-salafiyya) gilt als eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islams, die eine geistige Rückbesinnung auf die „Altvorderen“ (arab. Salaf ‚der Vorfahre; der Vorgänger‘) anstrebt.Hierzu zählen die Wahhabiten; die Bezeichnung „Salafisten“ wird des Weiteren speziell für nicht-saudische Wahhabiten gebraucht.[1] Dazu zählen beispielsweise die Ahl-i Hadîth, Tariqa-yi Muhammadiya und die Muhammadiyah.
Wikipedia: Salafismus#Verbreitung
Wobei der saudische Wahabismus schon in der Minderheit ist, und wird von den meisten Muslimen als Sekte gesehen. Die Salafisten sind also eine Sekte in einer Sekte. Von wegen Mainstream.
PEGIDA
24.12.2014 um 02:46@400Akut
Er meinte den Youtube-Channel, der "Muslim Mainstream" heißt. :)
Aber Du hast natürlich auch Recht, der Salafismus ist nicht der Mainstream des Islams. Gott sei Dank!
Er meinte den Youtube-Channel, der "Muslim Mainstream" heißt. :)
Aber Du hast natürlich auch Recht, der Salafismus ist nicht der Mainstream des Islams. Gott sei Dank!
PEGIDA
24.12.2014 um 02:56@Prolet-Arier
@z3001x
@400Akut
@ähhh
Ich muß einen SChlag zurückrudern, hab im Zusammenhang Piere Vogel, was verwechselt. Er ist wohl erst nach seiner Konvertierung Kriminell geworden.
Im Gegenteil, Er war sogar recht erfolgreicher Jugendboxer... da versteh ich diesen Wandel garnicht.
Nichts für Ungut, ich habe geirrt und scheu mich nicht, es zuzugeben.
@z3001x
@400Akut
@ähhh
Ich muß einen SChlag zurückrudern, hab im Zusammenhang Piere Vogel, was verwechselt. Er ist wohl erst nach seiner Konvertierung Kriminell geworden.
Im Gegenteil, Er war sogar recht erfolgreicher Jugendboxer... da versteh ich diesen Wandel garnicht.
Nichts für Ungut, ich habe geirrt und scheu mich nicht, es zuzugeben.
PEGIDA
24.12.2014 um 02:59Komischerweise arbeitet der Bachmann mit der Lügenpresse zusammen. Das ist doch sehr seltsam, oder?
PEGIDA
24.12.2014 um 03:02@ähhh
ähhh schrieb:@GuteLauneWarum Troll? so Leute wie mich gibt es tatsächlich.
PEGIDA
24.12.2014 um 03:03@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Warum Troll? so Leute wie mich gibt es tatsächlich.Das eine schließt das andere ja nicht aus
Ähnliche Diskussionen