Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 19:10
"Die fintersten Ausgeburten des Extremismus..."

Ach du scheiße...


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:11
@Scheol

Sieht grad irgendwie weniger aus. :D


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:11
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Solange keine "Ahu! Ahu! Ahu!" Rufe kommen, kann ich mir den Stream noch anschauen ohne, dass das Frendschämen zu stark wird.
Ja :D ... die mit Abstand oberpeinlichste Äußerung dieser Bewegungen. Ja okay, wenn Hansa das im Stadion macht, wenn sie meinen ... aber auf einer Demo wo man ernstgenommen werden will mit simplifizierten Lautenzu kommen, übernommen aus einem Actionfilm, und hiermit glänzen zu wollen ... ist maximal und bestenwillens infantil.

"Kriminelle Bande aus Connewitz" und "mein Herz schlägt immernoch links" habe ich nun auch verstanden. Elsässer ist ein Troll.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 19:11
Kanns sein das das weniger werden :ask:


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:11
Alter. Jetzt wird er deutlich. CIA-Verschwörung, Ami go home... mal gucken wozu der noch fähig ist.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:12
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Solange keine "Ahu! Ahu! Ahu!" Rufe kommen, kann ich mir den Stream noch anschauen ohne, dass das Frendschämen zu stark wird.
Die HoGeSa will auch nichts mehr mit der PEGIDA zu tun haben.

Dem besorgten Bürger Bachmann, der doch eigentlich „ nur auf der Couch liegen" wollte, droht jetzt eine Klage wegen Volksverhetzung, die ersten Mitstreiter distanzieren sich schon von ihm. Und als wäre das noch nicht genug, laufen jetzt auch noch die Jungs mit der anderen dämlichen Abkürzung gegen ihn Sturm: die Hooligans von der HoGeSa.

Die haben am Montag auf ihrer Webseite ein langes Statement zur Pegida veröffentlicht, in der sie die Bewegung aufs Schärfste verurteilen—allerdings nicht aus den bekannten Gründen (krasser Rassismus), sondern weil die HoGeSa nach langer „Recherche" herausgefunden haben will, dass die Pegida ein komplett vom „System" gesteuertes Ablenkungsmanöver ist.

http://www.vice.com/de/read/jetzt-sind-auch-noch-die-hooligans-gegen-pegida-373


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:13
@bit
Hahhahaha
genau Bachmann ist vom CIA


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:13
Biodeutsche. Ach du Scheiße...


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:14
@def
@Scheol
Zitat von defdef schrieb:Ohja... ich hab ständig schwarz weiß Szenen vor dem geistigen Auge... :D
Ganz deutliche Parallelen
doitsches Volk...volk...volk...volk



melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:15
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Biodeutsche
Hat er gesagt?


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:15
@kickboxer187
Du kannst den Salafismus nicht ausmerzen... Du kannst niemand dafür bestrafen, dass er konservative Ansichten hat. Du kannst nur die Taten ahnden die gegen unsere Gesetze verstossen und Du kannst dafür sorgen dass weniger Menschen empfänglich sind


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:15
Was sind Bio deutsche`?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:15
"Patrioten aller Länder und Religionen, vereinigt euch für Deutschland und für Deutschlands Souveränität". Ich geh kaputt.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:15
@Glünggi
Das wäre auch genug:/


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:16
@Paradigga

Hat er gesagt. Integrierte Auslände gehören für ihn mehr zum Volk wie eine Biodeutsche wie Juliane Nagel, die linke Abgeordnete, die keine Gelegenheit auslässt, dem Volk zu schaden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.01.2015 um 19:16
@Rho-ny-theta

Hast du nen besseren stream?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:16
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Was sind Bio deutsche`?
Eine von Nazis verwendete Umschreibung, um "Arier" sagen zu können, ohne dass @ramisha merkt, dass es Nazis sind.

@Rho-ny-theta

Krasse Scheisse ... Zielgruppengerecht, aber krasse Scheisse ... der Elsässer mit dem links schlagenden Herz. Ja. Jaja.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:17
Biodeutsch ist für mich ein Begriff, mit dem man das beschreibt, was man allgemeinhin als Deutsch sieht. Ich sehe den Begriff wenig problematisch, lasse mich aber gerne belehren, falls er dennoch irgendwas transportiert, was ich ungerne sagen wollen würde.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:17
@def

Ne, ich nutze den von S.1252. Ich hab aber ein halbwegs brauchbares Headset mit Hallfilter.


melden

PEGIDA

21.01.2015 um 19:17
19.07 Uhr
Pegida verklagt Legida

Nach dem Rücktritt von Gründer Lutz Bachmann zerlegt sich die Pegida-Bewegung gerade selbst. Sprecherin Kathrin Oertel (Foto) kündigte an, Pegida werde Legida womöglich wegen Unterlassung verklagen. Grund: „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen.“ Die Legida-Chefs hätten vor der Demo in Leipzig keine Erklärung abgegeben, dass sie den Forderungskatalog von Pegida übernehmen.
http://www.bild.de/regional/leipzig/demonstrationen/liveticker-leipzig-geht-gegen-legida-auf-die-strasse-39433940.bild.html


melden