PEGIDA
21.01.2015 um 19:10"Die fintersten Ausgeburten des Extremismus..."
Ach du scheiße...
Ach du scheiße...
nananaBatman schrieb:Solange keine "Ahu! Ahu! Ahu!" Rufe kommen, kann ich mir den Stream noch anschauen ohne, dass das Frendschämen zu stark wird.Ja :D ... die mit Abstand oberpeinlichste Äußerung dieser Bewegungen. Ja okay, wenn Hansa das im Stadion macht, wenn sie meinen ... aber auf einer Demo wo man ernstgenommen werden will mit simplifizierten Lautenzu kommen, übernommen aus einem Actionfilm, und hiermit glänzen zu wollen ... ist maximal und bestenwillens infantil.
nananaBatman schrieb:Solange keine "Ahu! Ahu! Ahu!" Rufe kommen, kann ich mir den Stream noch anschauen ohne, dass das Frendschämen zu stark wird.Die HoGeSa will auch nichts mehr mit der PEGIDA zu tun haben.
def schrieb:Ohja... ich hab ständig schwarz weiß Szenen vor dem geistigen Auge... :DGanz deutliche Parallelen
doitsches Volk...volk...volk...volk
kickboxer187 schrieb:Was sind Bio deutsche`?Eine von Nazis verwendete Umschreibung, um "Arier" sagen zu können, ohne dass @ramisha merkt, dass es Nazis sind.
19.07 Uhrhttp://www.bild.de/regional/leipzig/demonstrationen/liveticker-leipzig-geht-gegen-legida-auf-die-strasse-39433940.bild.html
Pegida verklagt Legida
Nach dem Rücktritt von Gründer Lutz Bachmann zerlegt sich die Pegida-Bewegung gerade selbst. Sprecherin Kathrin Oertel (Foto) kündigte an, Pegida werde Legida womöglich wegen Unterlassung verklagen. Grund: „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen.“ Die Legida-Chefs hätten vor der Demo in Leipzig keine Erklärung abgegeben, dass sie den Forderungskatalog von Pegida übernehmen.