HoGeSa Demo vom Sonntag
16.11.2014 um 12:37:D
Antifa = SPD,Grüne,Die Linke,Ver.di etc
Wer hat uns verraten...
Antifa = SPD,Grüne,Die Linke,Ver.di etc
Wer hat uns verraten...
DerBobo schrieb:Die sogar Ausländer in ihren Reihen dulden , zumindest berichtet die Presse davon das es gestern so war...Zschäpe und ihre beiden Toten waren sogar Stammgäste eines griechischen Lokals direkt unter ihnen .
DerBobo schrieb:Die sogar Ausländer in ihren Reihen dulden , zumindest berichtet die Presse davon das es gestern so war...Das ist nicht nur gestern so gewesen. Das IST einfach so. :)
eckhart schrieb:Wenn Du den Aufruf liest, kannst Du aber zumindest, festellen, ob der Verfasser verblendet ist.Sag mal.. was willst Du eigentlich, weil Du permanent darauf hinweist?
Für jeden einzelnen, der dem folgt, kann niemand die Hand ins Feuer legen.
Ist daraus Verblendung abzuleiten ?
Gwyddion schrieb:ich schrieb:
Je nach Gusto.
Gwyddion schrieb:Ich schrieb: JE NACH GUSTO.
Gwyddion schrieb:Sag mal.. was willst Du eigentlich, weil Du permanent darauf hinweist?Kann man denn wirklich nach Gusto verblendet sein?
eckhart schrieb:Kann man denn wirklich nach Gusto verblendet sein?Je nach persönlichem Geschmack? Jupp...
eckhart schrieb: Das Wort "verblendet" habe nicht ich in die Diskussion eingebracht.Nein. Das ist meine ganz persönliche Meinung.. und das stand auch grundsätzlich in meinem Post.
Gwyddion schrieb:Ich fasse mal ( für mich ) zusammen:
eckhart schrieb:Trägt der Verfasser des Aufrufs so eine Verblendung mit sich rum ?Ich bin immer noch nicht der Verfasser und kann mir kein Urteil über seine Gedankengänge machen.
Gwyddion schrieb:Im übrigen... mein Post den Du bekritelst... ging an aseria und nicht an Dich.Achso, das ändert ja alles :D
Gwyddion schrieb:Ich bewerte einen Menschen nach seinen Taten.Ich auch, nach dem was er tut, schreiben tut, nämlich an Aufrufen zu Demos schreiben tut
Gwyddion schrieb: Ich fasse mal ( für mich ) zusammen:Ich auch(Ich stimme nämlich mit dem übergroßen Teil Deiner Analyse überein) :) :
Masterblunt schrieb:Achte bitte zukünftig auf Deine Wortwahl... :DWelches Wort?
Masterblunt schrieb:=isis propagana videoWelches ist das Propagandavideo?
spielmitmir schrieb:Nachrichten !!! ich lese nichts, das ist keine Behauptung sondern ne Tatsache.Wenn man sich zum ersten Mal mit Nachrichten befasst, meint man,