Kobane
13.10.2014 um 02:13@Potenzial
Die Nazis waren auch entschlossen, und es wurde viel zu lange gewartet. Das Resultat ist bekannt.
Die Nazis waren auch entschlossen, und es wurde viel zu lange gewartet. Das Resultat ist bekannt.
Ashert001 schrieb:Hier evakuiert die YPG gerade einen Jungen, die IS-Kämpfer vergewaltigten die Schwester und ermordeten sie dann!Boah. Wo sind hier die Hass-Smileys?
spielmitmir schrieb:Nicht zu vergessen unser NATO Partner Türkei unterstützt IS sowie die Salafisten stehen strammDas war eine Fehlmeldung der New York Times. Die haben sich bei der Türkei entschuldigt.
Kampfjets der US-Armee und ihrer Verbündeter dürfen für Luftangriffe in Syrien künftig von türkischen Militärbasen aus starten. Zudem sollen dort kurdische Kämpfer ausgebildet werden.So jetzt nur noch ein paar FAC's in Kobani positionieren und alles wird gut.
Aber auch Forderungen nach einem Hilfskorridor in die vom IS belagerte syrische Grenzstadt Kobane hat die Türkei bislang zurückgewiesen
Ashert001 schrieb:Hier evakuiert die YPG gerade einen Jungen, die IS-Kämpfer vergewaltigten die Schwester und ermordeten sie dann!Ach ja? Das alles erkennt man auf diesem Bild? Das kann genau so war sein wie das Foto wo diesem Freiheitskämpfer der Ostukraine neben den Überrresten von MH17 stand ein Plüschtier in die Kamera hält und dann unter dem Foto stand er würde die Opfer verhöhnen und eine Trophäe aufhalten. Der Video hingegen zeigte dann ein vollkommen anderes Bild. Du verstehen?
little.human schrieb:Die Nazis waren auch entschlossen, und es wurde viel zu lange gewartet. Das Resultat ist bekannt.Eine ziemliche Verklärung des wirklichen Lebens. Ist das wieder ein Spasstroll? Oder hat man dir das wirklich beigebracht und du hast das nie hinterfragt?
Ashert001 schrieb:Die Kurden können ihren Kampf eigentlich auch gleich an der Grenze beginnen, die Türkische Polizei schlachtet die Kurden da ja schon genauso wie die IS ab, nur beim Versuch zu verhindern das die Kurden in Kobane auch nur ein einzigen Freiwilligen mehr bekommen! :|Ja ja ja, voll die Logik das alles. Muss man nicht hinterfragen man kann ja mal wieder ungefragt hinter einer Meinung hertrotte(l)n, was?
Hammelbein schrieb:Ja ich gestehe, ich spreche jedem IS Aktivisten die Menschlichkeit ab.Ja das machst du ganz super, du. Jemandem die Menschlichkeit absprechen ist eine deutsche Disziplin mit langer Tradition, deine (Gross)Eltern sind sicher stolz auf dich.
Sie sind für mich auf einer Stufe mit Primaten oder Zuchtrindern.....
Wobei beide einen größeren Nutzen haben als diese Menschenähnlichen Fleischsäcke da.
Den schlimmsten Teil des Artikels, für welchen man Erdogan am liebsten ins Gesicht spucken will, sollte man auch noch zitierenVielleicht hat halt Erdogan mitbekommen wie man auf Hilskonvois damals in der Ukraine reagiert hat. Das fand die NATO ja gar nicht lustig und man unterstellte ja heimliche Kriegsführung. Natürlich ist das von mir Zynismus. Will dir nur mal zeigen wem du zuerst ins Gesicht spucken solltest.
Aber auch Forderungen nach einem Hilfskorridor in die vom IS belagerte syrische Grenzstadt Kobane hat die Türkei bislang zurückgewiesen