Interalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interalia schrieb:Ach, halb so wild, ihr würdet mich sowieso nur auslachen. :Ddas würden wir nie tun.
Interalia schrieb:...gefunden.Da hier wahrscheinlich noch niemand Herrn Putin einen Brief geschrieben hat, kann diese Frage auch niemand beantworten...
Welche ist wahrscheinlich korrekt bzw. gibt es eine passendere?
Bei der Ersten würde der Adressat fehlen.
Schreibt man dann da einfach 'V. Putin' hin?
...und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Präsidenten Russlands tatsächlich in einem Brief erreichen zu können?
Interalia schrieb:Ist es eig. gefährlich die eigene Adresse als Absender anzugeben?Warum sollte das gefährlich sein? Wenn Du eine Antwort haben möchtest, ist es schon hilfreich, den Absender anzugeben.
Man wünscht ja im Idealfall eine konstruktive Antwort. :D
SKlikerklaker schrieb:Warum sollte das gefährlich sein? Wenn Du eine Antwort haben möchtest, ist es schon hilfreich, den Absender anzugeben.Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß. :D
Interalia schrieb:Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß.^^ Du glaubst, die kontrollieren nicht, wer denn dem guten Putinoff da ein Briefchen schreibt?
Interalia schrieb:Habe keine Lust desillusionierter zu werden, als ich ohnehin schon bin.Das geht sowieso nicht mehr. :troll:
Scox schrieb:Das geht sowieso nicht mehr. :troll:Oh doch. :D
vincent schrieb:Ich sage es dir nur ungern, aber du machst dich mit deinen vagen Aussagen nur verdächtiger. Bastel dir lieber mal schnell ne gute Story zusammen. :DOkay, ich will 'n Buch schreiben.
Interalia schrieb:Nachher hat man KGB, BND & NSA vor der Tür, wer weiß. :DDen KGB gibt es gar nicht mehr, weshalb der auch bei Dir nicht klingeln wird...
SKlikerklaker schrieb:Den KGB gibt es gar nicht mehr, weshalb der auch bei Dir nicht klingeln wird...heißt der jetzt nicht FSB ?