@dasewige @Pallas Danke ihr beiden, dann hab ich ja was zum stöbern. Das werde ich mir mal durchlesen.
Durchlesen wollte ich mir auch die YouTube Kommentare, bin aber nicht allzuweit gekommen.
Das ist mir zu krass mit irgendwelchen Naziköppen durchwirkt.
Hab mal ein paar dinger rauskopiert die nicht ganz so heftig sind:
Christen, katholiken, islamisten etc etc, jede einzelne eine sekte mit idioten die an schwachsinn glauben, glauben in 2014 noch immer an götter die es nie gegeben hat und nie geben wird, führen kriege deswegen und bauen nur scheisse wegen ihres glaubens! Im übrigen, glauben heisst nichts wissen!!! Ihr vollidioten, es gibt keine götter, ihr mit eurer scheisse schafft es nicht gemeinsam miteinander in frieden zu leben, nehmt götter als vorwand um kriege zu führen! Ihr unterbelichten scheisstypen
++++
Deutschland wird islamisiert.
- Nicht solange ich noch atme.
++++
Christentum/Islam/Judentum.... keine Religion ist besser als die andere. Im Gegensatz zum Islam haben die anderen Religionen ihre Kreuzzüge schon hinter sich und haben modernere Ansichten der Welt. Erstaunlicherweise lassen sich grade beim Islam viele Spinner von noch größeren Spinnern beeindrucken und radikalisieren und jetzt in unserer modernen und informierten Welt noch immer auf Islamische 'Kreuzzüge' schicken, vollkommen im Mittelalter hängengeblieben und nichts gelernt.
++++
Es wird Zeit den Islam in Deutschland zu verbieten, so einfach ist die Sache. Der Koran stimmt nicht mit unserer Verfassung überein da der Koran Frauenfeindlich und Feindlich gegen andere Religionen ist. Diesen Deutsch Konvertierten Moslem und seine Geisteskranken Freunde sollte man in den Irak abschieben dann können die Unbewaffnete Sunniten erschießen.
++++
also wenn das pack bei mir im kaff auftaucht fliegt kacke durch die luft
++++
Heftig, die meisten hier in den Kommentare sind voll die Rassisten! Was habt ihr alle gegen Moslems? Sie bereichern immerhin unsere Kultur und um so mehr eine Kultur bereichert wird, desto stärker ist sie. Ihr habt alle nur Angst vor Veränderung.
++++
Kommt wer mit nach Wuppertal zum Bier trinken und Rauchen unter freiem Himmel?
++++
Schürt den Hass nur weiter, liebe Muslime
:) Irgendwann werden wir euch zeigen wo der Frosch die Locken hat.. Ich kanns kaum noch erwarten
;)