Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 905 von 4.111vorherige 1 ... 8058558959039049059069079159551.005 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
melden
14.08.2014 um 23:46Angeblich Donetzk, was setzt man denn da ein?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=43stDvLDAWM
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=43stDvLDAWM
14.08.2014 um 23:46@ruhigbleiben
Höchstens mit dem Wegsehen und evtl. Grenze lockern.
ruhigbleiben schrieb:Im Falle dieser Möglichkeit, wäre Putin tatsächlich nicht beteiligt.
Alte Waffen (auch Panzer) werden international hin- und her geschoben. wie sollten sonst die vielen Terrorgruppen an Waffen herankommen?
Höchstens mit dem Wegsehen und evtl. Grenze lockern.
14.08.2014 um 23:48@Egalite
tja vieleicht wollen da gwisse Battalions Vostok bischen verwirrung stiften da sind sie ungeschlagen meint auch ein staatsanwalt aus moskau
tja vieleicht wollen da gwisse Battalions Vostok bischen verwirrung stiften da sind sie ungeschlagen meint auch ein staatsanwalt aus moskau
14.08.2014 um 23:48@Interalia
Du verstehst da was nicht. Die Kämpfer brauchen keine Waffen. Davon haben sie genug, haben alles den braunen Bataillonen und ihren Sturmabteilungsmännern abgenommen. Die können ewig einen Partisanenkrieg führen, bis in den Winter. Und dann gibts ein zweites "Stalingrad".
Du verstehst da was nicht. Die Kämpfer brauchen keine Waffen. Davon haben sie genug, haben alles den braunen Bataillonen und ihren Sturmabteilungsmännern abgenommen. Die können ewig einen Partisanenkrieg führen, bis in den Winter. Und dann gibts ein zweites "Stalingrad".
14.08.2014 um 23:49@Interalia
Interalia schrieb:Im Falle dieser Möglichkeit, wäre Putin tatsächlich nicht beteiligt.Ich weiss ja auch nicht, ob diese APCs direkt zu den Rebellen gefahren sind. Aber über die Grenze wohl nun mal schon. Und die russischen Militärfahrzeugnummern an den Begleitfahrzeugen geben dem ganzen schon einen offiziellen Touch, nicht?
Höchstens mit dem Wegsehen.
14.08.2014 um 23:49@KillingTime
Ja, der Meinung bin ich auch.
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob sich die Beteiligung Putins genau nachweisen lässt, bei den angeblichen Waffenlieferungen seitens Russlands, so sicher wie das einige hier behaupten.
Ja, der Meinung bin ich auch.
Ich würde trotzdem gerne wissen, ob sich die Beteiligung Putins genau nachweisen lässt, bei den angeblichen Waffenlieferungen seitens Russlands, so sicher wie das einige hier behaupten.
14.08.2014 um 23:50@Purusha
Purusha schrieb:Ich weiss ja auch nicht, ob diese APCs direkt zu den Rebellen gefahren sind. Aber über die Grenze wohl nun mal schon. Und die russischen Militärfahrzeugnummern an den Begleitfahrzeugen geben dem ganzen schon einen offiziellen Touch, nicht?Okay. Naja, ist eben deren Kennzeichnung und Herstellungsnummer.
14.08.2014 um 23:51@Interalia
der ist gut haah naja dann kann sich die ukraine auch paar russische zeichen draufmachen und bissel in russland rumtuckern
der ist gut haah naja dann kann sich die ukraine auch paar russische zeichen draufmachen und bissel in russland rumtuckern
14.08.2014 um 23:52Kroatien hatte 1995 SAM300 Systeme aus der Ukraine stolz präsentiert, zur Abschreckung an Serbien, dabei galt ein totales Waffenembargo seitens der UNO seit 1991?
Dennoch sind die Kriegspartein an fast alle alten Waffen herangekommen, es kostete nur etwas mehr und man musste über die Gehimdienste dafür sorgen dass der eine oder andere Zöllner ein Auge zu drückt, z.b. iranische Panzerabwehrwaffen mittels Lufttransport über NATO-Staaten an die Moslems. (da stört auch eine flugverbotszone nicht, die Aufpasser werden entsprechend informiert dass sie nichts zu melden haben und fertig).
Damals waren das keine kleinen Mengen die international nach Ex-YU geschifft wurden.
Und sind nicht im so bürgerlichen Deutschland Millionen illegaler Waffen im Umlauf?
Dennoch sind die Kriegspartein an fast alle alten Waffen herangekommen, es kostete nur etwas mehr und man musste über die Gehimdienste dafür sorgen dass der eine oder andere Zöllner ein Auge zu drückt, z.b. iranische Panzerabwehrwaffen mittels Lufttransport über NATO-Staaten an die Moslems. (da stört auch eine flugverbotszone nicht, die Aufpasser werden entsprechend informiert dass sie nichts zu melden haben und fertig).
Damals waren das keine kleinen Mengen die international nach Ex-YU geschifft wurden.
Und sind nicht im so bürgerlichen Deutschland Millionen illegaler Waffen im Umlauf?
14.08.2014 um 23:52@Egalite Denkst du an sowas wie Grad 9M43 mit 4 Bomblets (Submunition) mit rotem Phosphor mit Rauch- und Brandwirkung. Reichweite 20 km.?
Für Phosphor scheint mir die Brenndauer zu kurz
Für Phosphor scheint mir die Brenndauer zu kurz
14.08.2014 um 23:52@Interalia
Es hat nie Waffenlieferungen seitens Russlands gegeben, oder sie konnten nicht nachgewiesen werden. Die Milizen haben genug Waffendepots geplündert, die haben alles, was sie brauchen.
Es hat nie Waffenlieferungen seitens Russlands gegeben, oder sie konnten nicht nachgewiesen werden. Die Milizen haben genug Waffendepots geplündert, die haben alles, was sie brauchen.
14.08.2014 um 23:52@Interalia
Nene, das Autokennzeichen mein ich, das ist russisches Militär. Die kannste wohl kaum dazukaufen.
Nene, das Autokennzeichen mein ich, das ist russisches Militär. Die kannste wohl kaum dazukaufen.
14.08.2014 um 23:53@KillingTime
Gibt dennoch unzählige Behauptungen.
Darauf beruhen u.a. viele Sanktionen seitens der EU.
Gibt dennoch unzählige Behauptungen.
Darauf beruhen u.a. viele Sanktionen seitens der EU.
14.08.2014 um 23:54@KillingTime
alles was sie brauchen. ich denke es ist genug die grenzen abzuriegeln dann können sie ja die waffen essen ... und ausgabe von essen nur noch an zivilsten dann schaun wir mal
alles was sie brauchen. ich denke es ist genug die grenzen abzuriegeln dann können sie ja die waffen essen ... und ausgabe von essen nur noch an zivilsten dann schaun wir mal
14.08.2014 um 23:56@unreal-live
Gute Frage, kann mir das im Moment selbst nicht erklären, was man dort sieht bzw., was man alles nicht sieht.
Gute Frage, kann mir das im Moment selbst nicht erklären, was man dort sieht bzw., was man alles nicht sieht.
Ähnliche Diskussionen
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wie weit wird Putin gehen ?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?