Wald schrieb:gestern um 14:41
@Starbeast
@Ravegard
Achso, dann war also die gewaltsame Machtübernahme nach dem Maiden, also einwandfrei und entsprach den üblichen Gegebenheiten? Das ist ein äußerst seltsames Rechtsverständis, was ich so nicht nachvollziehen kann. Es ist wie bereits erwähnt, ein Verbrechen, gegen Landwirte und Bergbauarbeiter eine reguläre Armee einzusetzen, da bin ich bei Euch!
Du redest Dich raus mit Gegenfragen. Ich warte auf Antwort.
Welche Machtübernahme in der Ukraine. Ich glaube Du hast wieder Probleme mit der Realität.
Nach der vereinbarten Beilegung des Konfliktes durch einen seitens der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens vermittelten Vertrag vom 21. Februar[17] flüchtete Janukowytsch überstürzt noch in derselben Nacht.[18] Aufgrund der Flucht erklärte das Parlament am 22. Februar 2014 Präsident Janukowytsch für abgesetzt.
Wikipedia: EuromaidanDa Janukowitsch ja zum Papa Putin geflüchtet ist . Ergo musste das Parlament tatsächlich tätig werden.
Es war nicht der Aufstand wo Janukowitsch abgesetzt hat sondern das Parlament der Ukraine. Nach meiner Meinung ohne Gewalt.
Der Typ hat sich abgesetzt. Gericht hätte ihm wohl nicht gefallen.