Unruhen in der Ukraine - reloaded
15.04.2016 um 17:20also ich hab mir das jetzt mal übersetzen lassen ,sollte man schon mal hinterfragen ....
ich hoffe wir finden hier keine sprachbarrieren
sehr schön !
da haben wir ja dann auch den SSU beamten der die russischen freiwilligen in die katakomben des airport geführt hat .
khodakovsky steht da , belege gibt es nicht das er was koordiniert hat .
wofür es eher indizien gibt ist das borodai diese operation in die wege geleitet und koordiniert hat
---
das find ich auch richtig stark ...
wir haben ja genug artilleriebatterien gesehen auf russischer seite via google maps die alles zu klump geschossen haben .
nunja ... super historie von vostok , liest sich spannend .
30 leute die richtig ramba zamba gemacht haben
ich hoffe wir finden hier keine sprachbarrieren
26 may — a combined unit of Russian volunteers, subordinated to Alexander Khodakovsky, who attempted the capture of the international airport "Donetsk".russische freiwillige die am 26ten mai den airport gestürmt haben ?
sehr schön !
da haben wir ja dann auch den SSU beamten der die russischen freiwilligen in die katakomben des airport geführt hat .
khodakovsky steht da , belege gibt es nicht das er was koordiniert hat .
wofür es eher indizien gibt ist das borodai diese operation in die wege geleitet und koordiniert hat
---
das find ich auch richtig stark ...
5 June — battalion attacked the border crossing point "Marinovka"[23]. With support of armored vehicles Ukrainian security officials managed to repel the attack[24]. The part of fighters of "Vostok" was forced to retreat to Russian territory, where he was disarmed by Russian border guards[25]die russischen freiwilligen sind also , nachdem sie durch die ukrainer zurück gedrängt worden , an der russsischen grenze von russischen grenzbeamten entwaffnet worden.also wers glaubt wird selig ,und wenn durchaus unerheblich .
wir haben ja genug artilleriebatterien gesehen auf russischer seite via google maps die alles zu klump geschossen haben .
nunja ... super historie von vostok , liest sich spannend .
30 leute die richtig ramba zamba gemacht haben