albatroxa schrieb: Und dann durch eine Revolution entmachtet. Er ist ja dann geflohen ...
Revolution? eher Putsch.
albatroxa schrieb: danach wurde Poroschenko gewählt .
wie er gewählt worden ist, ist auch noch so eine Sache, zeigte nur wie der Westen die Augen schließen kann, wenn es um die eigenen Leute geht.
alles was die Ukrainer machen passt Dir scheinbar nicht.
Mit den neuen Polizisten usw. immer gibt es was zu lästren. Dann die rechten Austände jetzt das scheint Dir ja richtig zu gefallen gel .
was soll mir da gefallen, ich hab sofort gesagt, dass es damit enden wird, dass man die Kontrolle verlieren wird.
albatroxa schrieb: lass doch die Ukraine ihren weg gehen das recht haben Sie. ist ihr Land.
Aber scheinbar haben manche Leute ein Problem damit wenn sie nicht nach Russland"s Pfeiffe tanzen.
ersetze Russland gegen Westen. Die Ukraine sollte wirklich entscheiden wo sie hin will, nicht eine kleine Bande von Oligarchen sondern das Volk.
albatroxa schrieb: Soll ich Dir mal was sagen: Mir ist es peep Egal was Russland denkt und will. ist eine Regionalmacht Wirtschaftlich nicht merh was immer schnell mit Ato,mdrohungen kommt wenn es nicht weiter kommt. (erinnert mich an den Bub der gleich zuschlägt wenn es nicht passt und tut dann beleidigt) armesselig sage ich da nur
wo hat russland zugeschlagen? und dann schau mal nach wie es war, wenn es nicht nach der Pfeife des Westens ging, Irak, Jugoslawien, Libyen sagt dir das was?
albatroxa schrieb: Russland soll erstmal selbst seine Wirtschaft etc in den Griff bekommen pasta . Und dann kann man weiter reden .
worüber? es gibt doch nichts mehr zu reden, worüber soll man noch reden?
albatroxa schrieb: Solange auch Asylsuchende aus Russland nach Deutschland kommen und Asyl suchen ist Russland alles andere wie sicher
XD denkst du ich hab hier Asyl?
:D