Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.541 von 4.111vorherige 1 ... 3.4413.4913.5313.5393.5403.5413.5423.5433.5513.5913.641 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
22.05.2015 um 14:17Aber Bürger eines Staates sind nicht zwangsläufig seine Truppen.
22.05.2015 um 14:17Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.05.2015 um 14:20@Ukrop
Man kann ja echt darüber diskutieren ob der "Demokratieexport" eine gute oder schlechte Idee ist. Aber "aggressive Russen" und "Putins Träume" zu propagieren ist eine Beleidigung an die Intelligenz.
Man kann ja echt darüber diskutieren ob der "Demokratieexport" eine gute oder schlechte Idee ist. Aber "aggressive Russen" und "Putins Träume" zu propagieren ist eine Beleidigung an die Intelligenz.
22.05.2015 um 14:20JoschiX schrieb:Das behaupten die beide gefangenen Soldaten ja von sich aus.Finde den Fehler ...und die Originalpässe. ;)
22.05.2015 um 14:21@JoschiX
aus Gefangenschaft heraus? Nicht wirklich glaubwürdig.
Was meinst du was für Lieder Ukrainische Soldaten in der Gefangenschaft der Separatisten alles in die Kamara singen?
aus Gefangenschaft heraus? Nicht wirklich glaubwürdig.
Was meinst du was für Lieder Ukrainische Soldaten in der Gefangenschaft der Separatisten alles in die Kamara singen?
22.05.2015 um 14:23JoschiX schrieb:Das behaupten die beide gefangenen Soldaten ja von sich aus.Kiew hat die beiden Männer wegen "terroristischer Handlungen" angeklagt, ihnen aber die Freiheit versprochen, sollten sie in einem "öffentlichen" Prozess vollständig aussagen.
Kling ein wenig nach Erpressung.....Was würdest du wohl Aussagen wenn du die Wahl zwischen Freiheit oder jahrelangen Knast hast, egal ob die Aussage dann den Tatsachen entsprechen würde?
22.05.2015 um 14:24Pfeifenphysik schrieb:Finde den Fehler. ...und die Originalpässe. ;)
Ukrop schrieb:aus Gefangenschaft heraus? Nicht wirklich glaubwürdig.Ihr müsst den beiden ja nicht glauben. Ist halt merkwürdig wie sich die russischen Politiker nun anpissen und die Truppen zurückhaben wollen. Können wir ja mal durchspielen... wenn hier in Deutschland russische Staatsbürger wilde Sau spielen und im Knast landen kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurück.
Ich glaube den beiden das sie Soldaten sind.
22.05.2015 um 14:30@JoschiX
JoschiX schrieb:kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurückZumal sie nicht die einzigen russischen Staatsbürger sind die sich in ukrainischer Gefangenschaft befinden.
22.05.2015 um 14:31@JoschiX
Ist eigentlich die Pflicht eines Staates seinen Bürgern zu helfen wenn sie irgendwo in Gefangenschaft geraten.
Russland will sie ja auch nicht einfach so haben. Die Ukraine soll sie entweder freilassen, oder die Vorwürfe die ihnen gemacht werden (Terrorismus) belegen.
JoschiX schrieb:Ihr müsst den beiden ja nicht glauben.Es geht um die Glaubwürdigkeit des Ukrainischen Regimes. Nicht so sehr seiner Gefangenen.
JoschiX schrieb:Ist halt merkwürdig wie sich die russischen Politiker nun anpissen und die Truppen zurückhaben wollen.Welcher russischer Politiker hat Truppen zurückhaben wollen? Die Rede war doch von russischen Bürgern.
Ist eigentlich die Pflicht eines Staates seinen Bürgern zu helfen wenn sie irgendwo in Gefangenschaft geraten.
Russland will sie ja auch nicht einfach so haben. Die Ukraine soll sie entweder freilassen, oder die Vorwürfe die ihnen gemacht werden (Terrorismus) belegen.
22.05.2015 um 14:33@JoschiX
Da würde sich Deutschland doch auch einschalten und eine Freilassung oder einen fairen Prozess fordern.
JoschiX schrieb:Können wir ja mal durchspielen... wenn hier in Deutschland russische Staatsbürger wilde Sau spielen und im Knast landen kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurück.Und was ist wenn ein Deutscher Bürger in Russland ins Gefängniss geworfen wird und ein Video herumgereicht wird indem er zugibt ein Deutscher Spion zu sein.
Da würde sich Deutschland doch auch einschalten und eine Freilassung oder einen fairen Prozess fordern.
22.05.2015 um 14:37@JoschiX
JoschiX schrieb:Ich glaube den beiden das sie Soldaten sind.und ich glaube der Frau eines der Gefangenen die in einem Interview erklärte dass ihr Mann schon letztes Jahr aus der russischen Armee entlassen wurde.
22.05.2015 um 14:38Ukrop schrieb:und ich glaube der Frau eines der Gefangenen die in einem Interview erklärte dass ihr Mann schon letztes Jahr aus der russischen Armee entlassen wurde.Bruderkrieg. Scheinen die nicht zu raffen.
22.05.2015 um 14:38Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.05.2015 um 14:38@Ukrop
Also ich warte einfach ein bisschen ab und schaue wie sich das entwickelt. Du musste den beiden Soldaten wie gesagt nicht glauben. Wenn es keine russischen Soldaten sind, sinds halt Terrorhonks die in der Ukraine wilde Sau spielen wollten und auf die Fresse geflogen sind. Dann fahren sie auch zurecht in den Bau ein.
Also ich warte einfach ein bisschen ab und schaue wie sich das entwickelt. Du musste den beiden Soldaten wie gesagt nicht glauben. Wenn es keine russischen Soldaten sind, sinds halt Terrorhonks die in der Ukraine wilde Sau spielen wollten und auf die Fresse geflogen sind. Dann fahren sie auch zurecht in den Bau ein.
22.05.2015 um 14:42@JoschiX
Mein Vorschlag wäre ja, die Ukraine soll diese Sache vor das Internationale Gericht bringen.
Unabhängige Experten sollen sich von der Authentizität der ihrer Aussagen und der mutmaßlich erbeuteten Dokumente überzeugen.
Die Frau des gefangenen soll unter Eid aussagen.
Russland soll gebeten werden die Entlassungspapiere vorzulegen.
Ich weiß nicht warum die Ukraine diesen rechtstaatlichen Weg nicht geht und stattdessen nur laut von russischen Soldaten schreit.
JoschiX schrieb:Also ich warte einfach ein bisschen ab und schaue wie sich das entwickelt.Das ist sicher das vernünftigste.
Mein Vorschlag wäre ja, die Ukraine soll diese Sache vor das Internationale Gericht bringen.
Unabhängige Experten sollen sich von der Authentizität der ihrer Aussagen und der mutmaßlich erbeuteten Dokumente überzeugen.
Die Frau des gefangenen soll unter Eid aussagen.
Russland soll gebeten werden die Entlassungspapiere vorzulegen.
Ich weiß nicht warum die Ukraine diesen rechtstaatlichen Weg nicht geht und stattdessen nur laut von russischen Soldaten schreit.
22.05.2015 um 14:45@JoschiX
JoschiX schrieb:Wenn es keine russischen Soldaten sind, sinds halt Terrorhonks die in der Ukraine wilde Sau spielen wollten und auf die Fresse geflogen sind.Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.
22.05.2015 um 14:46@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:Du checkst es nicht :D die Frau ist 90 Prozent selber Servicemen der RF90% ist zu wenig
22.05.2015 um 14:47Ukrop schrieb:Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.Von dem ukrainischen Offizier gehört der beim Passieren eines Checkoints 'seine' Leute zusammengeschissen hat, weil sie nicht reagiert haben und dann festgestellt hat dass es gar nicht seine Leute waren. @Ukrop
22.05.2015 um 14:48@Ukrop
Vielleicht wollten sie auch einfach nur irgendwo ein Eis essen.
Ukrop schrieb:Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.Naja jetzt werden mir deine Gedankengänge doch ein wenig zu abstrakt um da noch diskutieren zu wollen.
Vielleicht wollten sie auch einfach nur irgendwo ein Eis essen.
Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Der Westen?