@Fedaykin Es geht ja darum, dass noch immer generell den Fakten geleugnet wird, am Anfang war die Sache nicht wirklich so klar, da wird ja immer geschönt und gelogen, jeder stellt seine Sicht überzogen dar, aber inzwischen gibt es da nichts mehr wirklich zu debattieren.
Es war ja schon mit Borodai und Girkin recht klar, aber inzwischen gibt es so viele Belege von russischen Waffen, so viele Bilder von Panzern und Gerät, dass nicht erbeutet worden sein kann, da nie im Besitz der UA.
Die Faktenlagen ist einfach erdrückend und da tanzen eben die Leugner dieser Tatsachen bei mir auf demselben Tisch wie die Leugner des HIV oder jede die die Mondlandung für einen Fake halten.
Und da kommt ja auch nichts mehr Neues hier, immer wieder kommt die Story von dem Putsch in Kiew, der vom Westen unterstützt wurde, und die bösen Faschisten die gegen jene im Osten ziehen, dann die Behauptung, die würden ja Städte bombardieren und ihr eigenes Volk ermorden.
Ich weiß noch gut, wie lange hier die Geschichte mit dem Völkermord herumgegeistert ist, ...
Und bisher habe ich nicht ein Bild von einem Panzer der NATO in der Ukraine gesehen, der für Kiew im Einsatz gegen die russischen Terroristen ist, hast Du schon mal eines gezeigt bekommen?