Das sind Indizien. Die lassen Tendenzen und Vermutungen zu. Mehr aber auch nicht.
Verdammt viele Indizien, Im EInzelfall haben wir defacto Beweise.
Ging ja auch darum warum ich den Aussgen von hodges glaube. Weil es sich mit allen Deckt was ich herausgefunden haben.
Die USA haben nach dem Abschuß der MH17 behauptet sie hätten Beweise für die Schuld der Separatisten. Wo finde ich die nochmal?
Tja, willkommen in der Welt der Diplomatie? HAtte Russland nicht Hinweise auf UA Kampflflugzeuge?
Beauregard schrieb:Poro zeigt russische Pässe.
Darf die mal jemand sehen?
Nein?
Warum?
Ach die Pässe, das ist eher das Schwächste was mir in 8 Monaten unter gekommen ist.
Dass wären handfeste Beweise. Warum werden diese und die vielen anderen Beweise für eine russiche Beteiligung nicht veröffentlicht?
Weil es für alle Entscheidungsträger klar ist. Oder Glaubst du alle im Bundestag glauben das einfach? Die Linkspartei fragt sowas doch bestimmt an.
Man hebt sich sowas auf bis man es Braucht, Diplomatie ist kein Kartenspiel. Vor allem verspielt man auch Optionen.
Beauregard schrieb:Finde ich schon bemerkenswert. Und aus diesem Grund kann ich den westliche Akteuren genausowenig, bis weniger, vertrauen als den Russen.
WEIL SIE NICHT LIEFERN!!
Deine Entscheidung wem du mehr glaubst oder nicht. Ich erinner mich an die Grünen Mänchen in Russich Stan, und Putins spätere Bestätigung. Während Lawrow noch am 11 März 2014 abstritt das Russische Truppen auf der Krim Aktiv waren.
Also soweit wem ich da Traue.