Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.02.2015 um 14:36barew schrieb:nur dnr/lnr? was ist mir kharkiv? odessa? kherson? da warten noch paar städteGibt es dafür neuere Belege das diese Städte " warten " ?
Und auf was Eigtl ? Rebellenartillerie ?
barew schrieb:nur dnr/lnr? was ist mir kharkiv? odessa? kherson? da warten noch paar städteGibt es dafür neuere Belege das diese Städte " warten " ?
Jedimindtricks schrieb:Und auf was Eigtl ?einen funktionierenden Waffenstillstand würd ich mal sagen.
Fedaykin schrieb:Du bringt gerade Dinge in Verbindung die a) MEhr als 1 Jahr auseinanderliegen b) von völlig unterschiedlichen Personen stammen.Personen die am gleichen politischen Stang ziehen, und eine zumindest ähnliche Attitüde in der Sache haben.
barew schrieb:nur dnr/lnr? was ist mir kharkiv? odessa? kherson? da warten noch paar städte
Fedaykin schrieb:Tja war wohl die Munitionsfabrik.Ist das Zynismus oder einfach nur 1:1 Übertragung der NAzi Propaganda von EUROMAIDANPRESS?
Legalisierung der Schwarzarbeit in der Ukrainehttp://ukraine-nachrichten.de/legalisierung-schwarzarbeit-ukraine_4188_wirtschaft
Mit der Verabschiedung des Gesetzes Nr. 77-VIII vom 28. Dezember 2014 wurden einige Änderungen eingeführt, die zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und Verschärfung der Haftung für die Beschäftigung von Arbeitnehmern ohne Abschluss eines Arbeitsvertrags bzw. für die Nichteinhaltung von Mindestgarantien bei der Gehaltsauszahlung führen sollen.
catman schrieb:einen funktionierenden Waffenstillstand würd ich mal sagen.In den genannten Städten ist ja Waffenruhe . Die Leute werden froh sein wenn die Rebellen nicht kommen ansonsten hätten wir ja schon ein Volksaufstand gesehen .
Ramzan Kadyrov ordered all his "volunteers" to urgently return to Chechnya from the Donbasshttp://charter97.org/ru/news/2015/2/9/138808/
Monotonie ist ein gefährliches Symptom, ein Anzeichen für eine ersthafte Erkrankung der Kultur. Jegliche Monotonie, die im Getöse des Geschützfeuers der Artillerie aufgeht, fusioniert die Lachen menschlichen Blutes mit den immer wieder von Lügnern skandierten, hehren Worten von Patriotismus und Geistlichkeit.
Der seit zwanzig Jahren andauernde monotone Kampf gegen die Korruption erinnert an den Versuch einer Gruppenvergewaltigung von Frauen durch ein paar unheilbar impotente Männer. Die demonstrative Lustration der Schwachen durch die Starken, die niemals in ihre eigenen Seelen blicken, ist Augenwischerei.
Ebenso monoton, sich mit den Behörden vereinigend und oftmals darin verweilend, lebten viele von denen, die heute aktiv und lautstark die Lustration in der Ukraine unterstützen. Sie raubten Staatsgelder, verspeisten mit Genuss zahlreiche ausländische Fördermittel, die für den Kampf gegen Korruption vorgesehen waren und überwiesen die Reste auf ihre Konten in Offshore-Steueroasen…http://ukraine-nachrichten.de/in-die-eigene-seele-geschaut-erbrochen_4190_meinungen-analysen
Fedaykin schrieb:ich will Belege für großen Einfluss der Julia auf die jetzige Ukrainische Regierung.Na also, ist sie noch als Politikerin tätig oder nicht? Das letzte Mal hab ich von ihr gehört, da hat sie einpaar Prozent in der Wahl gehabt, aber damit ist sie doch nicht raus aus der Show. Zumal man davon ausgehen muss, dass sie ja politisch hier mit der Regierung gleich schwingt, wie man ja deutlich an ihrer Aussage hörte.
Na also, ist sie noch als Politikerin tätig oder nicht? Das letzte Mal hab ich von ihr gehört, da hat sie einpaar Prozent in der Wahl gehabt, aber damit ist sie doch nicht raus aus der Show. Zumal man davon ausgehen muss, dass sie ja politisch hier mit der Regierung gleich schwingt, wie man ja deutlich an ihrer Aussage hörte.Nein, Tatsache ist seit der Wahl hört man erstmal nix. Davor war sie im Knast.
t
Fedaykin schrieb:Nein, Tatsache ist seit der Wahl hört man erstmal nix. Davor war sie im Knast.Und das widerlegt schon ihren politischen Enfluß? Wohl kaum.
Fertig aus.