Taln.Reich schrieb:und, wie ich schon gesagt hatte: bitte jeden dieser Berichte einzeln widerlegen.
Genau, immer frei nach dem Motto: friß oder stirb!
Nee danke, das artet in Arbeit aus.
Du darfst mir aber gerne ein Angebot für meine Analysen zukommen lassen, so is das nich. Mich bezahlt man übrigens fürstlich und sofort bei der Auftragserteilung...
;)Taln.Reich schrieb:darüber wurde hier heute schon diskutiert. Diese Sölldnerfirma macht Personenschutz, keinen Frontliniendienst.
Klar, die arbeiten nur in Kindergärten. Es gibt auch nur eine US-Söldnerfirma, jaja...
Aber gut, wer der PR-Abteilung von Academi das Kreidefressen abkaufen will: bitteschön. Dann kann man auch wieder bedingungslos jeden Werbeblock als Wahrheit verbuchen, das gestaltet das Leben natürlich gleich wieder überschaubarer.
Es wäre ein absolut inakzeptabler Vorgang, wenn sich die Amerikaner mitten in Europa so aufführen, als wäre die Ukraine ihr Hinterhof." Die Bundesregierung müsse offenlegen, ob auch deutsche Söldner in der Ukraine aktiv seien.
Wurde das jetzt entsprechend untersucht oder doch wieder gedeckelt? Ach ich kanns mir denken...