wichtelprinz schrieb:Ich helf Dir mal bei gängigen Abkürzungen.
MSM= Mainstream Medien MS = Mainstream
ich wollt dir eigtl nur kundtun, das ich mit jemanden der solche begriffe verwendet , keine basis hab zum diskutieren - oder ich stell mein programm um auf .ru links . ist aber grad nicht meine intention . #
du weichst eigtl nur aus anstatt wirklich mal ein foto zu suchen wo kein kurdischer kindersoldat drauf ist . es dürfte auch nicht so schwer sein zu verstehen worauf ich hinauswollt ... ich helf dir ... den rebellen fehlt die unterstützung aus der bevölkerung , die man quasi schon als couch chiller abgestempelt hat .
----
@Hape1238 @canales @all kurzer überblick über die situation .
wir haben nach wie vor kämpfe , mitunter , schwer um debaltsevo und den airport .
die ukraine zeigt diese auf auf ihrer karte . es tut sich eigtl nicht viel her von der front her - allerdings westlich von horlivka keimt was auf
dazu die statements vom nsdc
Terrorist activity on East localized in 5 areas including Donetsk airport. Shelling and attacks continued there
Terrorists continue use of rocket artillery systems "Grad" and "Urahan" to attack positions and roadblocks, 1 ua soldier killed
das deckt sich soweit mit dem beobachteten .. und auch mit seinen tweets
https://twitter.com/olliecarroll (Archiv-Version vom 13.10.2014) die ich in letzter zeit verfolg
What I learnt fm Donbass fighters: 1. Homosexuality is genocide 2. Booze + tobacco foreign genocide of Russ 3. Poroshenko supports genocide
What I learnt II: While Ukrainian forces are in Debalstevo + opponents in Pervomaisk, there will be no real / imagined ceasefire, demil zone
Judging by the sounds coming from Donetsk airport today, we can safely assume neither side has total control.
um den airport selber soll es heute einen panzerbattle gegeben haben l, die ukrainer wurden dabei von artillerie aus pisky unterstützt
@canales mein gefühl sagt mir das sachartchenko zurzeit gewaltig unter druck kommt , und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob er bis zur wahl durchzieht .