Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.10.2014 um 21:47das ist nirgendswo festgehalten ,oder hab ich das überlesen ?sarasvati23 schrieb:Das Abziehen der schweren Waffen ist ein Kompromiss. Dazu gehört meines Erachtens aber ebenfalls, dass sich die Kiewer Truppen vom Flughafen verpissen
ich denke eher das man dann sowas wie checkpoints halten und kontrollieren tätigt . das mit dem häuserkampf war auch nur flappsig daher geschrieben . im moment gehts ja auch nur um ein haus ( plus anhängsel ) , dem airport .
++sorry , hab natürlich die front bei mh17 vergessen
das ist mitunter hardlining . sachartchenko steht im grunde für die donetsk republic , dem ursprungsgedanke . dieser ganze novorussia quatsch ist irgendwie in die bewegung geflossen , da gabs wohl sowas wie ne radikalisierung über die jahre .sarasvati23 schrieb:. Wie es um die Wahlen in Novorossija steht weiß ich nicht.
da lass ich mich gern überraschen . ich denke wir reden grad mal noch so über stark aufgerundet 200000 .sarasvati23 schrieb:sogar mehr als 50 000
davon waren ca 400 auf dem lenin platz am we .
noch ne null dran würd ich jetzt so für realistisch betrachten , aber ich werds sehen ....