Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.10.2014 um 21:47sarasvati23 schrieb:Das Abziehen der schweren Waffen ist ein Kompromiss. Dazu gehört meines Erachtens aber ebenfalls, dass sich die Kiewer Truppen vom Flughafen verpissendas ist nirgendswo festgehalten ,oder hab ich das überlesen ?
ich denke eher das man dann sowas wie checkpoints halten und kontrollieren tätigt . das mit dem häuserkampf war auch nur flappsig daher geschrieben . im moment gehts ja auch nur um ein haus ( plus anhängsel ) , dem airport .
++sorry , hab natürlich die front bei mh17 vergessen
sarasvati23 schrieb:. Wie es um die Wahlen in Novorossija steht weiß ich nicht.das ist mitunter hardlining . sachartchenko steht im grunde für die donetsk republic , dem ursprungsgedanke . dieser ganze novorussia quatsch ist irgendwie in die bewegung geflossen , da gabs wohl sowas wie ne radikalisierung über die jahre .
sarasvati23 schrieb:sogar mehr als 50 000da lass ich mich gern überraschen . ich denke wir reden grad mal noch so über stark aufgerundet 200000 .
davon waren ca 400 auf dem lenin platz am we .
noch ne null dran würd ich jetzt so für realistisch betrachten , aber ich werds sehen ....