Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
canales schrieb:Auf Einladung Kiews sind einige Militärberater vor Ort, das ist schon richtig.Richtig, in Vietnam waren es auch nur Militärberater und plötzlich waren es dann doch noch mehr. Gut Kennedy musste auch noch beseitigt werden, aber der Weg wurde schon vorher beschritten und der Gauckler aka IM Larve muss doch jetzt hoch erfreut sein, endlich zeigen die Deutschen wieder Verantwortung.
Hape1238 schrieb:Naja. Kam gerade in der ARD. Die OSZE möchte Drohnenüberwachung von Deutschland und Frankreich. Entschieden ist noch nix.btw ein punkt aus den minsk memorandum ,das die osze dronen zur überwachung der waffenruhe nutzen darf . da man sicher selber nicht die technik hat , fragt man nu an . ich denk ein normaler vorgang ..
Also eine "vorschnelle" Ente!
Richtig, im Vergleich zu Russland darf sich Deutschland nur verteidigen, deshalb hat Russland ja so große Angst...Wär ich Russe oder Ost-Sepa und würde durch zufall Deinen Geistigen Dünnschiss lesen, dann bekäme ich auch Angst dass die Deutschen kommen - womöglich ansteckend diese Krankheit ?!
Egalite schrieb:der "Mehrfrontenkireg"spielt eigtl nur russland in die karten im moment , den dadurch ist die ukraine in vergessenheit geraten
Egalite schrieb:In der "aktuellen Kamera"?wie bitte ?
canales schrieb:Ebenso wie in Afghanistan durch die UDSSR...sollen wir jetzt wieder das Spielchen machen, aber du bist noch böser?Du meinst Osama bin Laden? Oder wen hat die USA da nochmal hochgepäppelt?
canales schrieb:Drohnen werden angeblich bereits verwendet durch die Sepas, bzw. Russische Spezialkräfte zur Aufklärung u.A. am Flughafen.gibt es ja mitunter videos von .
canales schrieb:Drohnen werden angeblich bereits verwendet durch die Sepas, bzw. Russische Spezialkräfte zur Aufklärung u.A. am Flughafen.Krass, und die Ukraine benutzt auch welche, aber wir reden hier nicht von Predator drohnen, die der Terror Präsident am Terror Tuesday immer wieder genehmigt, seine Todesliste abzuarbeiten, völkerrechtswiedrig.
canales schrieb:Ebenso wie in Afghanistan durch die UDSSR...sollen wir jetzt wieder das Spielchen machen, aber du bist noch böser?wir können auch spielen wer ist der grösste Dummschwätzer - aber dann verlier ich leider gegen Dich. :( gemein
Jedimindtricks schrieb:das war nicht schön ,das war nicht fein . das ergebniss haben wir heute .Nett ausgedrückt, ich zerstöre deine Familie und Verwandschaft, und du sagst, nicht fein, die Familie sagt aber, nein, das war nicht gut. Das Ganze mal 500.000, dumm gelaufen.