Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1.688 von 4.111vorherige 1 ... 1.5881.6381.6781.6861.6871.6881.6891.6901.6981.7381.788 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2014 um 18:24@Buhmann0815
#jo, Russland nimmt fast 2,5% des Handels mit China ein. also so auf dem Niveau von Thailand
@Venom
ich liebe ja diese lustigen Serben die sich aufspielen. Verkraftest du die Vergangenheit nicht?
hey, Säubern, super Ausdruck, da kennen die Serben sich mit aus.
#jo, Russland nimmt fast 2,5% des Handels mit China ein. also so auf dem Niveau von Thailand
@Venom
ich liebe ja diese lustigen Serben die sich aufspielen. Verkraftest du die Vergangenheit nicht?
hey, Säubern, super Ausdruck, da kennen die Serben sich mit aus.
03.10.2014 um 18:26Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.10.2014 um 18:28@Fedaykin
Doch solange ich noch meine politische Äußerung in Deutschland und Österreich verbreiten kann ;)
Ja vor allem Deutschland kennt sich sehr gut mit Kriegsverbrechen Rassismus und Propagandaverbreitung aus ne? ;)
Doch solange ich noch meine politische Äußerung in Deutschland und Österreich verbreiten kann ;)
Ja vor allem Deutschland kennt sich sehr gut mit Kriegsverbrechen Rassismus und Propagandaverbreitung aus ne? ;)
03.10.2014 um 18:50Heijopei schrieb:Das ist die Hintertür die sie uns offenlassen, Russland ist es au´ch nicht daran gelegen es sich mit uns zu versauen.wie ? ne hintertür ?
das wir wie auf knien betteln das die russen doch bitte ihre grenzen dicht machen ?
ganz tolle hintertür
Interalia schrieb:Wenn man neutral ist, sollte man wissen, was für ein Debakel entsteht, wenn man Neo-Nazis das Mikrophon überlässt. Deutschland ist übrigens nicht neutral, sondern voreingenommen.poroshenko ist kein nazi . und wir sprechen eigtl nur ganz offentsichtliche dinge an wie es jeder tut , oder auch nicht . oder kennst du einen staat der neurussland anerkannt hat ?
03.10.2014 um 18:53@feydakin:
Du meinst 2,5 % für den Handelsumfang die Chinesen oder für die RF ?
Wegen Bevölkerungsunterschied meine ich, Brutosozialprodukt, Wirtschaftswachstum ist ja auch immens hÖher, natürlich handeln die Chinesen auch mit vielen andern Ländern.
Muss ich nochmal nachschauen.
Aber es stand in dem Bericht über das BRIC-Treffen dass sich Russland nun verstärkt diesem Bündniss widmen wird, da sie ja von Resteuropa entfremdet werden sollen. Bleibt ihnen auch nicht viel übrig.
Mit so viel Territorium müsste eigentlich eine verstärkte Einwanderungspolitik betrieben werden, aber nun bekommen sie wohl Zulauf durch die Flüchtlinge aus der Ukraine. Reicht aber noch nicht bei so viel Land, ausser wenn man den Chinesen Land verpachtet. So für einige Jahrzehnte.
------
PAK FA T-50
Ein Militärbündniss wär auch nicht schlecht oder gleich einen Chinesisch-Indisch-Russischen Raketenabwehrschild bauen.
ja ich weiss, ist OT und sciFi aber das würden die Amis sicherlich als Russiche Provokation ansehen...
Zum Thema:
http://www.bbc.com/news/world-europe-29481979
Du meinst 2,5 % für den Handelsumfang die Chinesen oder für die RF ?
Wegen Bevölkerungsunterschied meine ich, Brutosozialprodukt, Wirtschaftswachstum ist ja auch immens hÖher, natürlich handeln die Chinesen auch mit vielen andern Ländern.
Muss ich nochmal nachschauen.
Aber es stand in dem Bericht über das BRIC-Treffen dass sich Russland nun verstärkt diesem Bündniss widmen wird, da sie ja von Resteuropa entfremdet werden sollen. Bleibt ihnen auch nicht viel übrig.
Mit so viel Territorium müsste eigentlich eine verstärkte Einwanderungspolitik betrieben werden, aber nun bekommen sie wohl Zulauf durch die Flüchtlinge aus der Ukraine. Reicht aber noch nicht bei so viel Land, ausser wenn man den Chinesen Land verpachtet. So für einige Jahrzehnte.
------
PAK FA T-50
New Russian Fifth-Generation Stealth Fighter Sukhoi PAK FA T-50 Novo Caça Stealth de Quinta Geração
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein Militärbündniss wär auch nicht schlecht oder gleich einen Chinesisch-Indisch-Russischen Raketenabwehrschild bauen.
ja ich weiss, ist OT und sciFi aber das würden die Amis sicherlich als Russiche Provokation ansehen...
Zum Thema:
http://www.bbc.com/news/world-europe-29481979
03.10.2014 um 19:05Russland wird den Flughafen sicherlich nutzen sobald Novorussia offiziel ein Land ist, denn dann werden die sich wahrscheinlich mit denen verbünden.
Dadurch kontrolieren sie dann den Luftraum.
Dadurch kontrolieren sie dann den Luftraum.
03.10.2014 um 19:07@Buhmann0815
dazu wird man erstmal paar milliönschen in die hand nehmen müssen ,bevor dieser flughafen wieder dazu geeignet ist den luftraum zu kontrollieren .
er kann eigtl nurnoch ein prestigeobjekt für die rebellen darstellen , an denen die sich aufrichten können .
dazu wird man erstmal paar milliönschen in die hand nehmen müssen ,bevor dieser flughafen wieder dazu geeignet ist den luftraum zu kontrollieren .
er kann eigtl nurnoch ein prestigeobjekt für die rebellen darstellen , an denen die sich aufrichten können .
03.10.2014 um 19:17@Jedimindtricks
Wir haben mit der Sache doch eigentlich gar nichts zu tun , das ist doch nur so Eskaliert weil der Westen sich eingemischt hat.
Jedimindtricks schrieb:wie ? ne hintertür ?Ne das wir sie ihre nationalen Intressen wahrnehmen lassen ohne mit erhobenem Zeigefinger rumzulabern.
das wir wie auf knien betteln das die russen doch bitte ihre grenzen dicht machen ?
ganz tolle hintertür
Wir haben mit der Sache doch eigentlich gar nichts zu tun , das ist doch nur so Eskaliert weil der Westen sich eingemischt hat.
03.10.2014 um 19:18Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.10.2014 um 19:19Heijopei schrieb:Wir haben mit der Sache doch eigentlich gar nichts zu tun , das ist doch nur so Eskaliert weil der Westen sich eingemischt hat.offenbar sind ja auch partner von uns bzw eu länder etwas pikiert über die russische vorgehensweise , oder wie erklärst du dir das verhalten von estland , litauen , finnland ,etc ?!
03.10.2014 um 19:22kannst Du mal sehen, nur die Nachbarn hassen sie, USA werden in jedem Winkel der Welt gehasst - und beneidet :)
das sind die ewig Gestrigen (was man den Russen vorwirft), diese Länder sollten mal nach vorne schauen.
das sind die ewig Gestrigen (was man den Russen vorwirft), diese Länder sollten mal nach vorne schauen.
03.10.2014 um 19:25@Jedimindtricks
Ausserdem liegt der näher an der Grenze.
Jedimindtricks schrieb:dazu wird man erstmal paar milliönschen in die hand nehmen müssen ,bevor dieser flughafen wieder dazu geeignet ist den luftraum zu kontrollieren .das gibt der russische Staatshaushalt bestimmt noch her, wenn die im Gegenzug den Flughafen uneingeschränkt nutzen können.
03.10.2014 um 19:26Ist der Flughafen eigentlich immer noch nicht eingenommen?
Ist ja wieder heftiges Artilleriefeuer dort.
03.10.2014 um 19:26@Jedimindtricks
Putin hat nie durchklingen lassen das er nun durch halb Europa Marschieren will und es anektieren will.
Das ist eine ureigene Russische angelegenheit , und wir wären gut beraten das die das unter sich regeln .
Jedimindtricks schrieb:offenbar sind ja auch partner von uns bzw eu länder etwas pikiert über die russische vorgehensweise , oder wie erklärst du dir das verhalten von estland , litauen , finnland ,etc ?!Pikiert sein ist ja auch erlaubt , aber sich Staatsangelegenheiten einmischen ist was ganz anderes.
Putin hat nie durchklingen lassen das er nun durch halb Europa Marschieren will und es anektieren will.
Das ist eine ureigene Russische angelegenheit , und wir wären gut beraten das die das unter sich regeln .
03.10.2014 um 19:30Buhmann0815 schrieb:das gibt der russische Staatshaushalt bestimmt noch her, wenn die im Gegenzug den Flughafen uneingeschränkt nutzen können.das flughafen argument kann nichtmehr zählen ,wenn es das überhaupt jeh hat . russland hat mehr wie genug davon .
Heijopei schrieb:Putin hat nie durchklingen lassen das er nun durch halb Europa Marschieren will und es anektieren will.warum sollte er auch ? in der neurussland sache hält er sich ja offiziell auch fein raus . warum sollten wir von ausgehen ,das russland nicht auch ureigene russische angelegenheiten in estland regeln will ?!
canales schrieb:Ist der Flughafen eigentlich immer noch nicht eingenommen?ist er offiziell nicht , die neurussen bekommen aber jetzt heavy weapons nachschub . ich denke , die werden den flughafen einfach in schutt und asche legen das sich niemand mehr drin aufhalten kann
03.10.2014 um 19:30besetzen kann er Europa nicht, dazu fehlen heute die Kräfte aber schaden zufügen könnte er.
Die Ukraine ist als vielleicht letzte Warnung zu verstehen .
Novorussia = bis hierhin und nicht weiter
Szenario:
"wo haben die katalonen denn plötzlich diese heavy Waffen her ??? oh oh ..." <joke>
Die Ukraine ist als vielleicht letzte Warnung zu verstehen .
Novorussia = bis hierhin und nicht weiter
Szenario:
"wo haben die katalonen denn plötzlich diese heavy Waffen her ??? oh oh ..." <joke>
03.10.2014 um 19:35@Buhmann0815
Warnung, wovor?
Vor der bösen europäischen Demokratie, na die haben wir schon erfolgreich in die USA exportiert, letztendlich sind ja die Franzosen an allem Schuld...oder noch weiter zurück die Griechen.
Sehr angsteinflößend diese Europäer.
Warnung, wovor?
Vor der bösen europäischen Demokratie, na die haben wir schon erfolgreich in die USA exportiert, letztendlich sind ja die Franzosen an allem Schuld...oder noch weiter zurück die Griechen.
Sehr angsteinflößend diese Europäer.
Ähnliche Diskussionen
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wie weit wird Putin gehen ?
Der Westen?