@Jedimindtricks 1.
Aufhören mit melden?
:ask:Was spielt es für eine Rolle wie spät es ist? Beleidigung ist Beleidigung... egal ob nachts um 3 oder Mittags um 12.
Mein Hinweis war an all die, die sich von den Provokationen haben neppen lassen... es ist einfach kantraproduktiv auf Beleidigungen und ähnlihces Gedöns einzugehen. Punkt!
Warum du das jetzt zum Anlass nimmst zwanghaft einen Disput mit mir zu suchen ist mir ehrlich schleierhaft...
2.
Wenn du denkst du kannst mich in irgendwelche Fehden mit irgendwelchen Usern hineinziehen hast du dich geschnitten. Kläre das doch mit denen.
Allerdings mal eine Anmerkung und persönliche Meinung dazu:
Es gab mal eine Zeit beim Thema Ukraine, da konnte man hier tatsächlich noch Meinungen austauschen und Standpunkte diskutieren.
Dann kam die "Zeit der Trolle" in der war dieser Thread ein einziger Spießrutenlauf... mit der Zeit gewöhnt man sich so manches Verhaltensmuster an und stellt sich auf das Niveau ein und somit wurde auch der Ton meinerseits enorm rau und ehrlich gesagt hat mich vieles was ich schrieb, schon wenige Stunden danach angekotzt.
Mittlerweile ist es ja wieder ganz erträglich geworden...
Was ich sagen will: Oftmals passt man sich in seinem Stil dem Gegenüber an und wenn der beleidigt ist der Schritt dazu, selbst auch zu beleidigen nur ein Kleiner.