Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:15
@mainstream0815

Also keine Antwort, nur wieder Dein bekanntes überhebliches persönliches provokantes Gehabe, ohne sachlichen Bezug und Inhalt.

Stellst dummen Unsinn in den Raum
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wir wissen ja schließlich wie es um die Mittel- Unterschicht in den USA bestellt ist.
und kannst es nicht begründen......und auf Rückfragen reagierst Du mit überheblichen, persönlichen Provozierungen unter der Gürtel-Linie zB
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich glaube heute wiedermal nicht so dein Tag, du bist wieder stark überfordert.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du merkst es nicht mal selbst, wie du dich hier zum Affen machst
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:stell dich nicht dümmer als du bist
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:auch mit wenig Licht am Fahrrad sollte man doch leichte Texte erfassen können?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dies weiter zu erläutern erspar ich mir, dem geneigten Foristen ist deine Peinlichkeit auch so ersichtlich
Ganz schön fett, mein Lieber!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:16
@CurtisNewton

ich sags doch, wiedermal nicht dein Tag, schmeiß google an und les nochmals meine Ausführungen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:16
@CurtisNewton
lenk doch nicht über kindergartenstreits ab, seit den 70ger jahren gehst in den usa für breite bevölkerungsschichten in eine sackgasse, sagen die us statistiken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:17
irgendwann werden wir uns fragen was wir ohne google überhaupt noch machen sollen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:17
@mainstream0815

Ach? Ich soll google anschmeissen?

Dabei ist doch DEIN Motto: Wer behauptet, muss belegen!

Wo sind denn Deine Belege zu der Aussage, die ich angesprochen habe?

Du drückst Dich um diese wieder einmal herum!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:18
@ruhigbleiben

vielleicht greift der trickle down effekt erst verzögert :)

@CurtisNewton

ich sags doch, du bist überfordert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:19
@CurtisNewton
@mainstream0815
geht doch auf querschüsse, da steht alles drin und @CurtisNewton hat einen link mit daten auf deutsch übersetzt, und das ohne google.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:21
@mainstream0815

Lach, nee, Du wirst den Ansprüche nicht gerecht, die Du an andere stellst und entlarvst Dich damit selbst der Doppelmoral, die Du anderen ankreidest. Du hast behauptet, also solltest Du gem. Deinem eigenen Motto liefern...machst Du nicht....redest Dich raus, lenkst ab, beleidigst....absolut alberne Vorstellung, die Du hier ablieferst!

@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:seit den 70ger jahren gehst in den usa für breite bevölkerungsschichten in eine sackgasse, sagen die us statistiken.
Kannst Du diese Statistiken mal verlinken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:21
@ruhigbleiben

nett von dir. Aber genug Material ist ja schon ausreichend vorhanden bzw. die Probleme sollten eigentlich bekannt sein. Darüber hinaus war meine Bemerkung bewußt nicht quantitativ.

Aber der Trollt sich jetzt eh wieder durch. Waren aber heut auch wieder lauter Bauchlandungen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:23
@mainstream0815
er möchte den link aber von dir persönlich bekommen, und er besteht drauf, von dir persönlich und nicht von mir und ausserdem hat er immer recht und wenn nicht der komplette inhalt hier nicht reinkopiert wird dann wird er die links auch nicht anklicken weil es könnten böse viren dort versteckt sein. kindergarten ist dagegen höchste kultur
und hier zum dritten mal http://www.querschuesse.de/usa-daten-der-schande-2013/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)

und nochmal als link, seit dem 70ger steigen die foodstampbezieher

http://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2014/09/A175.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:24
laut der infografik der ukrainer , kommt die mh17 crash site schön langsam " unter druck " .

hatte eigtl erhofft das die waffenruhe ansatzweise mal in kraft tritt sodass die ermittler wenigstens vor dem winter mal dorthin können .

ByITzIPIAAACaxS


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:25
@CurtisNewton

...Seit 1967 sind die realen durchschnittlichen Haushaltsjahreseinkommen der untersten 20% offiziell nur um erbärmliche +1’896 Dollar gestiegen. Damit sind Jahrzehnte an unvergleichbaren Produktivitätssteigerungen am unteren Ende der Einkommensskala spurlos vorbeigegangen! Die obersten 5% der US-Haushalte hingegen generierten im Jahr 2013 ein reales durchschnittliches Haushaltsjahreseinkommen von 322’342 Dollar. Seit 1967 stiegen die realen Einkommen der obersten 5% um preisbereinigte +150’929 Dollar bis 2013!....
http://www.querschuesse.de/usa-daten-der-schande-2013/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)

das war jetzt sicher das vierte mal mit dem link,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:27
@Jedimindtricks

Haben die ukr. Truppen keine Panzer oder Flugabwehrraketensysteme?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:27
@ruhigbleiben
Ja und?
Was sagt das über die AKTUELLE Situation der Mittel- und Unterschicht DORT aus?
Und WIE ist diese Situation einzuschätzen, im Bezug auf die hiesige Unter- und Mittelschicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:27
@Jedimindtricks
die ukrainer haben für diesen beschränkten ato-einsatz 65% ihrer waffentechnik verloren, was wäre denn gewesen wenn die russen mit armee, luftwaffe und marine mit mehreen 10.000 mann eingegriffen hätten? oder gar mit atom-waffen, so wie heute vom ukrainischen verteidigungsminister berichtet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:29
@ruhigbleiben
die gleiche frage hast du mir vorhin schon gestellt glaub ....
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Haben die ukr. Truppen keine Panzer oder Flugabwehrraketensysteme?
wieso ?

ich meinte ja nur das dort kämpfe eingezeichnet sind die nördlich/nordwestlich der main crash site liegen . dort befinden sich ja mitunter auch noch opfer ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:30
@CurtisNewton
ich werde es dir weder vorlesen noch vorsingen, eventuell gibt es auch was als bilderbuch.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:30
@ruhigbleiben
Jede Statistik ist wertlos ohne Hintergründe.
natürlich steigen die Bezieher von Foodstamps in etwa mit der Anzahl der eingewanderten Latinos.
In den USA werden 2050 etwa 440 Millionen Menschen leben, davon über 130 Millionen Latinos.
Während andere Länder in Europa und auch in Osteuropa schrumpfen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wieso ?

ich meinte ja nur das dort kämpfe eingezeichnet sind die nördlich/nordwestlich der main crash site liegen . dort befinden sich ja mitunter auch noch opfer ....
Sorry, meinte wegen der von Dir gerade beigetragenen Karte.
Da sind keine eingezeichnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:32
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Da sind keine eingezeichnet.
dann muss sich einer von uns beiden ne brille zulegen .


melden